L

• Mitglied seit 27.08.2016
  • 2 Freund*innen
  • 67 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 58 Bewertungen (Ø 4,59)

Cover des Buches Evolution - Die Stadt der Überlebenden (ISBN: 9783401601670)

Bewertung zu "Evolution - Die Stadt der Überlebenden" von Thomas Thiemeyer

Evolution - Die Stadt der Überlebenden
leonaxevor 7 Jahren
Cover des Buches Legend (Band 2) - Schwelender Sturm (ISBN: 9783785581599)

Bewertung zu "Legend (Band 2) - Schwelender Sturm" von Marie Lu

Legend (Band 2) - Schwelender Sturm
leonaxevor 7 Jahren
Kurzmeinung: Konnte meiner Meinung nach, mit dem ersten nicht mithalten. Ich habe lange gebraucht um richtig drin zu sein.
Cover des Buches Royal Passion (ISBN: 9783734102837)

Bewertung zu "Royal Passion" von Geneva Lee

Royal Passion
leonaxevor 7 Jahren
Kurzmeinung: Schöne Grundstory, welche aber noch schöner hätte sein können, wenn weniger Sexszenen da gewesen wären.
Cover des Buches Die Insel der besonderen Kinder (ISBN: 9783426520260)

Bewertung zu "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs

Die Insel der besonderen Kinder
leonaxevor 7 Jahren
Kurzmeinung: Tolle Geschichte! Die Bilder haben auch alles noch mal sehr vertieft und uhriger gemacht. Ein gelungenes Buch!
Cover des Buches Mein Herz wird dich finden (ISBN: 9783737353526)

Bewertung zu "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby

Mein Herz wird dich finden
leonaxevor 7 Jahren
Cover des Buches City of Fallen Angels (ISBN: 9783401506708)

Bewertung zu "City of Fallen Angels" von Cassandra Clare

City of Fallen Angels
leonaxevor 7 Jahren
Cover des Buches Cruelty: Ab jetzt kämpfst du allein (ISBN: 9783499272660)

Bewertung zu "Cruelty: Ab jetzt kämpfst du allein" von Scott Bergstrom

Cruelty: Ab jetzt kämpfst du allein
leonaxevor 7 Jahren
Kurzmeinung: Guter thriller mit einer jungen Protagonistin. An manchen Stellen allerdings ziemlich unrealistisch
Empfehlenswert!

Hallo,

In dieser Geschichte geht es um die 17 - jährige Gwendolyn Bloom, deren Mutter kaltblütig ermordet wurde und sie deshalb nur mehr ihren Vater hat. Wenn sie doch nur gewusst hätte, das ihr Vater nicht das ist was er vorgibt, sondern ein CSI - Agent, der sich hin und wieder in Lebensgefährlichen Situationen begibt. Doch als Gwen erfährt als was er beruflich tätig ist, ist alles schon zu spät. Denn als er kurzfristig zur einer Mission nach Paris ausbrechen muss und Gwen allein in New York sitzt, kommt er nicht mehr zurück und es gibt keinerlei Lebenszeichen von ihm. Da sich niemand um sein Verschwinden kümmert, beschließt Gwen die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Vor ihr liegt eine lange Reise, aber das ist es ihr Wert. Sie beginnt in Paris, wo sie schnell lernt sich selbst zu verteidigen und allein klar zu kommen. Doch die Entführer ihres Vaters bekommen schnell von ihrer Mission mit und machen Jagt auf sie. Doch mit ein bisschen Hilfe kommt Gwen auf eine erste Spur, welche sie nach Deutschland führt, wo sie die grausamen Seiten der Menschlichkeit kennen lernt. Sie lernt Menschen kennen die mit allen Mitteln um Macht und Rum kämpfen. Sie wird erfahrener, was sich bei ihrem letzten Ziel auszahlt, denn in Prag geht es nicht mehr nur um Macht und Geld, sondern auch um Mord. Denn hier wird vor nichts mehr gescheut. Doch die eigentlichen Fragen sind doch, wo ist ihr Vater?  Wer ist der Entführer?

Fazit:

Scott Bergstrom zeigt uns mit einer fantastischen Geschichte, wie die Welt an vielen Seiten wirklich aussieht und lässt uns in Gwens Situation an allen möglichen Ereignissen teilhaben. Meiner Meinung war in der Geschichte an manchen Stellen zu viel Glück im Spiel, doch im großen und ganzen sollte man das Buch einfach mal gelesen haben.

Lg leonaxe

Cover des Buches Das Juwel - Die weiße Rose (ISBN: 9783841422439)

Bewertung zu "Das Juwel - Die weiße Rose" von Amy Ewing

Das Juwel - Die weiße Rose
leonaxevor 7 Jahren
Kurzmeinung: Nicht ganz so gut wie der erste Band, dennoch sehr lesenswert! Diese Reihe ist unglaublich!
Cover des Buches Obsidian - Schattendunkel (ISBN: 9783551315199)

Bewertung zu "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout

Obsidian - Schattendunkel
leonaxevor 7 Jahren
Kurzmeinung: Ich liebe dieses Buch! So ein toller Schreibstil! Einer meiner besten Bücher die ich je gelesen habe!
Cover des Buches Legend (Band 1) - Fallender Himmel (ISBN: 9783785579404)

Bewertung zu "Legend (Band 1) - Fallender Himmel" von Marie Lu

Legend (Band 1) - Fallender Himmel
leonaxevor 7 Jahren
Kurzmeinung: Meiner Meinung nach viel anders als andere Bücher, Sollte man unbedingt mal gelesen haben!

Über mich

• 06.09.2016