leseliebeleis avatar

leseliebelei

• Mitglied seit 21.11.2016
  • 18 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 13 Bewertungen (Ø 4,46)

Cover des Buches Love and Confess (ISBN: 9783423717595)

Bewertung zu "Love and Confess" von Colleen Hoover

Love and Confess
leseliebeleivor 6 Jahren
Kurzmeinung: So ein schönes Buch! Als ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören! Eine absolut außergewöhnliche Liebesgeschichte!
Cover des Buches Das also ist mein Leben (ISBN: 9783453267510)

Bewertung zu "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky

Das also ist mein Leben
leseliebeleivor 6 Jahren
Kurzmeinung: Ein neues Lieblingsbuch!
Cover des Buches Fangirl (ISBN: 9783446257009)

Bewertung zu "Fangirl" von Rainbow Rowell

Fangirl
leseliebeleivor 7 Jahren
Kurzmeinung: Unfassbar schönes Werk von ,,Eleanor & Park'' Autorin Rainbow Rowell! Ich habe Tränen gelacht und geweint!
Fangirl - Rainbow Rowell

Ich muss zugeben, dass mich das Buch anfangs überzeugen musste. Die ersten hundert Seiten konnte ich auch eher stockend lesen, was vielleicht auch ein meinen sehr hohen Erwartungen an das Buch lag.
Die Geschichte auf deutsch zu lesen, war angenehmer, die Charaktere wirkten echter und sympathisch.
Nur mit Cath, der Protagonistin hatte ich zwischendurch meine Probleme. Mich persönlich hat es irgendwann gestört, dass sie sehr gegen sozialen Kontakt ist und viel Trübsal bläst. Wie man jedoch im Laufe des Buches herausfindet, hat sie ihre Gründe und irgendwie mag man sie dann doch. Levi, der männliche Protagonist, hingegen schleicht sich schnell in die Herzen der Leser. Ihn mochte ich sehr. Rainbow Rowell versteht sich darauf, die Charakter echt und lebendig zu gestalten. Levi ist nicht der typische Six-Pack-Protagonist, hat tiefe Geheimratsecken (welche er nicht zu verstecken versucht) und ein immer lächelndes Gesicht. Für Cath ist er perfekt.
Allgemein muss ich sagen, dass ich beim Lesen ständig zwischen Mitleid und Wut gegenüber Cath schwankte.
Mir hat das Buch jedoch unglaublich gut gefallen, weil alles so echt wirkte und ich empfehle es jedem, der ,,Eleanor & Park'' und die John Green - Bücher mochte :)

Cover des Buches Trust Again (ISBN: 9783736302495)

Bewertung zu "Trust Again" von Mona Kasten

Trust Again
leseliebeleivor 7 Jahren
Kurzmeinung: Habe es verschlungen! Gefällt mir sogar fast noch besser als der erste Teil! Sympathische Charaktere und witzige Dialoge sind zu erwarten!
Cover des Buches These Broken Stars. Jubilee und Flynn (Band 2) (ISBN: 9783551583611)

Bewertung zu "These Broken Stars. Jubilee und Flynn (Band 2)" von Amie Kaufman

These Broken Stars. Jubilee und Flynn (Band 2)
leseliebeleivor 7 Jahren
Kurzmeinung: wie auch der erste Band, einfach super spannend und interessant! Hinzu kommt eine ungewöhnliche Liebesgeschichte und ein tolles Setting!
Cover des Buches These Broken Stars. Lilac und Tarver (Band 1) (ISBN: 9783551583574)

Bewertung zu "These Broken Stars. Lilac und Tarver (Band 1)" von Amie Kaufman

These Broken Stars. Lilac und Tarver (Band 1)
leseliebeleivor 7 Jahren
Kurzmeinung: super schöne Geschichte, spielend in der Zukunft und einfach nur mitreißend. Konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen!
Cover des Buches Maybe Someday (ISBN: 9783423740180)

Bewertung zu "Maybe Someday" von Colleen Hoover

Maybe Someday
leseliebeleivor 7 Jahren
Kurzmeinung: Wunderschöne Lovestory mit witzigen Dialogen und tollen Charakteren!
Cover des Buches Pandora - Wovon träumst du? (ISBN: 9783570310595)

Bewertung zu "Pandora - Wovon träumst du?" von Eva Siegmund

Pandora - Wovon träumst du?
leseliebeleivor 7 Jahren
Kurzmeinung: Interessante Story, langweilige Umsetzung. Die Geschichte hatte definitiv mehr Potenzial !
Pandora - Meine Meinung

Aufgrund des spannenden Klappentextes und des super schönen Covers, habe ich mir das Buch vor ein paar Wochen gekauft.
Leider wurde ich enttäuscht. Obwohl die Story meiner Meinung nach ziemlich interessant ist, hapert's an der Umsetzung.
Die Charaktere sind nicht wirklich ausgearbeitet, hierbei wurden auf die klischeehaften Extreme des Mauerblümchens und des It-Girls gesetzt.
Ziemlich schade, ich hatte mir viel erhofft!

Cover des Buches Book of Lies (ISBN: 9783649667520)

Bewertung zu "Book of Lies" von Teri Terry

Book of Lies
leseliebeleivor 7 Jahren
Kurzmeinung: Leider etwas verwirrend und nicht wirklich spannend
Cover des Buches The Score – Mitten ins Herz (ISBN: 9783492309400)

Bewertung zu "The Score – Mitten ins Herz" von Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz
leseliebeleivor 7 Jahren
Kurzmeinung: Auch wenn dieser Teil den ersten nicht übertroffen konnte, findet man hier wieder eine schöne Liebesgeschichte mit Eishockey-Flair :)!

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Science-Fiction, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen