livinginaworldofbooks    (userID:1156413970) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... "Have you ever asked yourself, do monsters make war, or does war make monsters?" - Laini Taylor, Daughter of Smoke and Bone
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 11.05.2015
804 Eselohren, 190 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 26 Rezensionen, 0 Tags, 93 Bewertungen (Ø 4,3), 0 Gruppen, 8 Freunde

livinginaworldofbooks

livinginaworldofbookss Rezensionen

26 Ergebnisse
BookElements - Die Magie zwischen den Zeilen

Glass Sword

Miss Peregrine's Home for Peculiar Children

Six of Crows

Rezension vom 09.07.2016 (1)

The Girl in the Steel Corset

Rezension vom 29.03.2016 (1)

In the Woods

Rezension vom 08.02.2016 (3)

Open Road Summer

Rezension vom 29.08.2015 (9)

The Fill-In Boyfriend

Rezension vom 18.08.2015 (11)

Das Meer in deinem Namen

Rezension vom 17.08.2015 (11)

On the Fence

Rezension vom 13.08.2015 (7)

26 Ergebnisse

livinginaworldofbookss Steckbrief

Name:
Lieblingsautoren: Wolf Haas, Susan Ee, J. K. Rowling, Carlos Ruiz Zafon, Erin Morgenstern, Marissa Meyer, Daniel Glattauer, Kerstin Gier, John Green, Cassandra Clare, Laini Taylor
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Fantasy, Romane, Jugendbücher , Young Adult, Urban Fantasy, Dystopie,
Website: http://livinginaworldofbooks.blogspot.com

livinginaworldofbookss Pinnwand

Die neuesten Notizen:

DamlaBulut vor 6 Monaten

"I am enough of an artist to draw freely upon my imagination. Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world." — Albert Einstein ♥♥♥ Neue ♥♥♥-chen für dich!

Paulamybooksandme vor 1 Jahr

Liebe Grüße & ♥ zum Ostersonntag :) Wünsche dir noch schöne Festtage und eine tolle Woche ^^

Paulamybooksandme vor 1 Jahr

Schöne Grüße & ♥ zur Wochenmitte :) Wünsche dir noch einen gemütlichen Leseabend ^^

lizzie123 vor 1 Jahr

Viele Grüße & ❤ :)

an-lin vor 1 Jahr

Hey, ich hoffe, du hattest schöne Festtage! :-) Darf ich dich kurz auf mein großes Gewinnspiel aufmerksam machen? http://www.lovelybooks.de/thema/Die-Reisb%C3%A4llchen-sind-los-Release-Party-Gewinnspiel--1213794744/