L

• Mitglied seit 30.07.2016
  • 1 Freund*in
  • 14 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 14 Bewertungen (Ø 4,21)

Cover des Buches Mein geträumtes Leben (ISBN: 9783347623910)

Bewertung zu "Mein geträumtes Leben" von Julia Arling

Mein geträumtes Leben
lndsynvor 2 Jahren
Kurzmeinung: Mein erstes tolles Selfpublsiher Buch!
tolles Selfpublisher Buch!!

Dieses Buch ist by the way erst mein zweites Selfpublisher Buch. Meiner Meinung wär das auch locker ein Verlagsbuch werden können. Mir hat Julia Darlings Schreibstil so so gut gefallen. Es war flüssig zu lesen und doch fehlte es nicht an bildlichem Stil. Schon nach den ersten Kapiteln wurde es ordentlich emotional und mitreißend. Ich war den Leseabschnitten meist voraus, da ich einfach nicht aufhören konnte, weiterzulesen. Die Autorin schuf Charakter zum verlieben, nicht nur die Hauptprotagonisten, sondern vor allem Cecilias „Leidensgenossen“. Ben hat mir aber auch ganz gut gefallen. (Mal ein Good guy tat gut!) Die Story war wirklich besonders und vor allem auch das Ende hoch intensiv. Zeitweise war es richtig schmerzhaft vor Hoffnung. Das Buch ist toll Liebe Julia.

Cover des Buches Die Unsterblichen (ISBN: 9783442719853)

Bewertung zu "Die Unsterblichen" von Chloe Benjamin

Die Unsterblichen
lndsynvor 2 Jahren
Kurzmeinung: eine ganz wundervolle Geschichte für einen melancholischen Herbstabend
tolles Herbstbuch!

Wir begleiten in diesem Buch die Geschwister Gold, vier Stück an der Zahl. In der Gegend wird von einer Wahrsagerin gesprochen, die dir dein Todestag Vorraum sehen kann. So neugierig die Kinder sind, nehmen sie es auf die leichte Schulter und statten der Frau einen Besuch ab.
Das Buch ist dann in vier Teile geteilt, somit begleiten wir jeden der vier in ihrem Leben. Die einen zieht es nach San Francisco in der es in den 60-70er Jahren nur nach Freiheit und Vielfalt ruft. Die anderen versuchen ein ganz normales Leben zu führen.

Ich wollte die Geschichte schon sehr lange lesen und nun hab ich es zum Glück getan. Die Idee ist fantastisch, genauso wie die Umsetzung. Für mich passt dieses Buch perfekt an einen Herbstabend. An das Buch werd ich mit großer Sicherheit noch oft zurück denken.

Cover des Buches Wir sehen dich sterben (ISBN: 9783453439825)

Bewertung zu "Wir sehen dich sterben" von Michael Meisheit

Wir sehen dich sterben
lndsynvor 3 Jahren
Kurzmeinung: schnelles gutes vorankommen
Schnell, gut, toll! *spoilerfrei*

Als ich den Klappentext sah, wusste ich , das Buch ist was für mich . Für jeden der Thriller mag ist dieses Buch aufjedenfall ideal. (Meiner Mutter hats auch gefallen) Wir bekommen einen Einblick in die Zukunft, die vielleicht auch uns mal beglückt.

Die Geschichte beginnt schnell, lässt eine Seite nach der anderen so gut wie vorbeifliegen.  Der Schreibstil gefällt mir gut, flüssig, schnell runter zu lesen und unterhaltsam. Ganz besonders gefällt mir die Erzählperspektive und die verschiedenen Protagonisten, die wir im Buch begleiten.

Die Idee wurde meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt und der Klappentext hält was er den Lesern verspricht.

Cover des Buches Die Wälder (ISBN: 9783442770472)

Bewertung zu "Die Wälder" von Melanie Raabe

Die Wälder
lndsynvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Gute Idee der Autorin aber irgendetwas hat noch gefehlt für mehr.
solides 3 Sterne Buch

Mein erstes Buch von Melanie Raabe, welches ich gelesen habe. Das Buch war in aller Munde und somit wollt ich es auch unbedingt bald lesen. Der Klappentext klang äußerst viel versprechend und somit meine Erwartungen hoch. Die Story allerdings war dann sehr anders geschrieben als ich mir vorgestellt habe. Es gibt eine Menge tolle Rückblenden, um mehr über die Hintergründe der Protagonisten zu erfahren und über das Dorf. Zurück aus den Rückblenden sitz die Hauptprotagonistin im Auto - wie eine Art Uber. So ganz warm wurde ich mit den Protagonisten leider nicht ganz. An sich wurde das Buch recht spannend geschrieben und man wollte nun schon erfahren was es sich mit allen auf sich hat. Am Ende hab ich es recht schnell beenden können und somit war es gar nicht so schlecht. Deswegen solide 3 Sterne für dieses Buch.

Cover des Buches Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (ISBN: 9783841501349)

Bewertung zu "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
lndsynvor 8 Jahren
Cover des Buches After truth (ISBN: 9783453491175)

Bewertung zu "After truth" von Anna Todd

After truth
lndsynvor 8 Jahren
Cover des Buches After passion (ISBN: 9783453491168)

Bewertung zu "After passion" von Anna Todd

After passion
lndsynvor 8 Jahren
Cover des Buches Love and Confess (ISBN: 9783423740128)

Bewertung zu "Love and Confess" von Colleen Hoover

Love and Confess
lndsynvor 8 Jahren
Cover des Buches Selection Storys – Liebe oder Pflicht (ISBN: 9783733500436)

Bewertung zu "Selection Storys – Liebe oder Pflicht" von Kiera Cass

Selection Storys – Liebe oder Pflicht
lndsynvor 8 Jahren
Cover des Buches Selection – Die Kronprinzessin (ISBN: 9783737352246)

Bewertung zu "Selection – Die Kronprinzessin" von Kiera Cass

Selection – Die Kronprinzessin

Über mich

• weiblich
  • 03.06.2001

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Science-Fiction, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen