L

• Mitglied seit 10.10.2016
  • 18 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 8 Bewertungen (Ø 3,63)

Cover des Buches Love to share – Liebe ist die halbe Miete (ISBN: 9783453360358)

Bewertung zu "Love to share – Liebe ist die halbe Miete" von Beth O'Leary

Love to share – Liebe ist die halbe Miete
lulu_stephenvor 4 Jahren
Cover des Buches Die Sturmschwester (ISBN: 9783442486243)

Bewertung zu "Die Sturmschwester" von Lucinda Riley

Die Sturmschwester
lulu_stephenvor 7 Jahren
Cover des Buches Die Schattenschwester (ISBN: 9783442313969)

Bewertung zu "Die Schattenschwester" von Lucinda Riley

Die Schattenschwester
lulu_stephenvor 7 Jahren
Cover des Buches Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde (ISBN: 9783862318599)

Bewertung zu "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde" von Robert Louis Stevenson

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde
lulu_stephenvor 7 Jahren
Cover des Buches Solange du da bist (ISBN: 9783442377336)

Bewertung zu "Solange du da bist" von Marc Levy

Solange du da bist
Kurzmeinung: Gute Idee, schlechte Umsetzung
Schwach und langatmig

Die Idee an sich -was passiert mit der Seele, wenn ein Mensch im Koma liegt- hat mir an sich gut gefallen. Die Geschichte allerdings war total unglaubwürdig, kitschig und langatmig. Die Dialoge zwischen den Protagonistem (habe die Namen schon wieder vergessen) waren hölzern und kitschig. Es wurde nie erklärt, warum ausgerechnet er sie sehen kann und warum sie am Ende Gegenstände bewegen kann. Der Dienstahl des Krankenwagens und der Komapatientin war auch Schwachsinn hoch drei und die Lebengeschichte von ihm so langweilig, dass ich sie seitenweise überblättert habe. Lange nicht mehr so eine schwache Story gelesen.

Cover des Buches 10 Dinge, die jeder von Buddha lernen kann (ISBN: 9783778782675)

Bewertung zu "10 Dinge, die jeder von Buddha lernen kann" von Thomas Hohensee

10 Dinge, die jeder von Buddha lernen kann
Kurzmeinung: Sehr inspirierend!
Ein Muss für alle, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren

Thomas Hohensee erklärt anschaulich und nachvollziehbar verschiedene Thesen Buddhas und wie diese uns helfen können mehr aus unserem eigenen Leben zu machen.

Cover des Buches Aus Liebe zu meiner Tochter (ISBN: 9783404609024)

Bewertung zu "Aus Liebe zu meiner Tochter" von Betty Mahmoody

Aus Liebe zu meiner Tochter
Kurzmeinung: Interessante Fortsetzung von Nicht ohne meine Tochter
Wie ging es weiter nach NIcht ohne meine Tochter

Betty Mahmoody beschreibt ihr Leben nach der Flucht aus dem Iran. Zudem gibt sie Einblick in ähnliche Schicksale und macht auf das Thema internationale Kindesentführung aufmerksam. Zwar nicht ganz so spannend wie "Nicht ohne meine Tochter" trotzdem aber empfehlenswert.

Cover des Buches Die Entscheidung (ISBN: 9783764504410)

Bewertung zu "Die Entscheidung" von Charlotte Link

Die Entscheidung
Kurzmeinung: Enttäuschend und vorhersehbar
Eine schwache Leistung von Charlotte Link

Charlotte Link gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und garantiert normalerweise Spannung auf höchstem Niveau. Ihr neuer Roman hat mich maßlos enttäuscht. Die Handlung dümpelt vor sich hin, die Charaktere sind flach und die Verwicklungen der Protagonisten sind von Anfang an vorhersehbar. Sehr langweilig und enttäuschend.

Über mich

• weiblich