M

• Mitglied seit 09.02.2024
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Zauber: Magic beyond Nature (ISBN: 9783200091016)

Bewertung zu "Zauber: Magic beyond Nature" von Claudia Nitschke

Zauber: Magic beyond Nature
marionvor 2 Monaten
Zaubern für Denkerinnen ...

Das Buch, eBook (Amazon) und auch Hörbuch (audioparadies) „ZAUBER, magic beyond nature“ regt zum Erforschen unserer ganzheitlichen Fähigkeiten an, die wir in uns angelegt haben.
Die Autorin Claudia Nitschke führt Leser*innen und Hörer*innen mit mentaler Vorbereitungen, Übungen der Selbstermächtigung und Bezugssystemen einer Medizinfrau in den Zauber des Wandels.
Der erste Schritt auf dem Weg zur inneren Freiheit in Resonanz mit den Bewegungen der Schöpfung besteht demnach darin, Muster aufzulösen und freie Energie einzusammeln.
Womit wir beim Hauptpunkt wären ... es geht um Wahrnehmen und Aufmerksamkeit innerer Bewegungen und äußerer Bewegungen in der Natur.
Aufmerksamkeit wird als Energie verstanden, die unseren Rahmen erweitern kann und uns neue Selbsterkenntnis schenkt.
Das Kapitel Zeremonien, in dem man Anleitungen zum selbst machen findet trägt den Untertitel: "Sei die Sonne in deinem Leben."
 Probiert es gern mal aus. Ich denke es wird euch erstaunen.

Über mich

marion ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️