mennyms avatar

mennym

• Mitglied seit 08.06.2012
  • 1 Freund*in
  • 23 Bücher
  • 23 Bewertungen (Ø 4,35)

Cover des Buches Stay away from Gretchen (ISBN: 9783423220149)

Bewertung zu "Stay away from Gretchen" von Susanne Abel

Stay away from Gretchen
mennymvor 24 Tagen
Kurzmeinung: Ich war anfangs begeistert, bis es dann Stück für Stück abdriftete ins Kitschige und Vorhersehbare. Schade...
Cover des Buches Marianengraben (ISBN: 9783847900825)

Bewertung zu "Marianengraben" von Jasmin Schreiber

Marianengraben
mennymvor einem Monat
Kurzmeinung: Alles da, was eine tolle Geschichte braucht ♥
Cover des Buches Silo (ISBN: 9783492704281)

Bewertung zu "Silo" von Hugh Howey

Silo
mennymvor 2 Monaten
Kurzmeinung: Fand ich unglaublich spannend, auch die 1. Staffel der Serie hat mir sehr gefallen.
Cover des Buches Isi & Wu: Verflimst! (ISBN: 9783945932575)

Bewertung zu "Isi & Wu: Verflimst!" von Tina Zang

Isi & Wu: Verflimst!
Kurzmeinung: Ich bin total verliebt in die Verflimst-Bücher von Tina Zang
Cover des Buches Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte (ISBN: 9783734847035)

Bewertung zu "Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte" von Crystal Chan

Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte
mennymvor 2 Monaten
Kurzmeinung: Ich habe mitgefühlt und mitgelitten, habe verurteilt und war wütend und habe immer die Beweggründe verstanden. Toll!!
Cover des Buches Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra (ISBN: 9783453418455)

Bewertung zu "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" von Robin Sloan

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
mennymvor 2 Monaten
Kurzmeinung: Fing gut an, aber dann fehlte mir einfach zu viel Vokabular bzw. Wissen über Programmierung, Google etc.. Nach 100 Seiten abgebrochen...
Cover des Buches Rico, Oskar und der Diebstahlstein (Rico und Oskar 3) (ISBN: 9783551555724)

Bewertung zu "Rico, Oskar und der Diebstahlstein (Rico und Oskar 3)" von Andreas Steinhöfel

Rico, Oskar und der Diebstahlstein (Rico und Oskar 3)
mennymvor 12 Jahren
Cover des Buches Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1) (ISBN: 9783551555519)

Bewertung zu "Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1)" von Andreas Steinhöfel

Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1)
mennymvor 12 Jahren
Cover des Buches Rico, Oskar und das Herzgebreche (Rico und Oskar 2) (ISBN: 9783551554598)

Bewertung zu "Rico, Oskar und das Herzgebreche (Rico und Oskar 2)" von Andreas Steinhöfel

Rico, Oskar und das Herzgebreche (Rico und Oskar 2)
mennymvor 12 Jahren
Cover des Buches Die Ameisenkolonie (ISBN: 9783423248426)

Bewertung zu "Die Ameisenkolonie" von Jenny Valentine

Die Ameisenkolonie

Über mich

Lieblingsgenres

Literatur, Unterhaltung, Fantasy, Kinderbücher, Jugendbücher, Krimis und Thriller

Freund*innen