mimminehrings avatar

• Mitglied seit 16.07.2016
  • 7 Freund*innen
  • 34 Bücher
  • 6 Rezensionen
  • 34 Bewertungen (Ø 4,82)

Cover des Buches Untamed - Anna und Griffin (ISBN: 9783442483808)

Bewertung zu "Untamed - Anna und Griffin" von S. C. Stephens

Untamed - Anna und Griffin
mimminehringvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Einfach nur Hammer, ich wäre glücklich wenn ein weiterer Teil kommt! <333
Cover des Buches Zurück ins Leben geliebt (ISBN: 9783423740210)

Bewertung zu "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt
Einfach wunderschön geschrieben ♡

Ich bin mit vielvorfreude an das Buch heran gegangen und wurde wie auch schon bei anderen Teilen von Vollen Hover nicht enttäuscht !
Es ist eine wundervolle spannende Geschichte und ich hab bis zum Schluss nicht gewusst wie es
 ausgeht. Oft hat man ja eine Vorahnung dies hatte ich dieses mal nicht. Ich fande den schreibstil wieder sehr überzeugend und Lebensnah. Es gab die Möglichkeit sich in die Personen hinein zu versetzen und mit zu fiebern. Die Idee die Vergangenheit von Miles zu beschreiben fanden ich eine willkommenen Abwechslung!

Es war wieder ein tolles Buch und bin immer wieder von der Autorin überrascht und werde noch alle anderen Romane von ihr lesen :)
Von mir gibt es ♡♡♡♡♡|♡♡♡♡♡ Herzen .

Cover des Buches The Club – Match (ISBN: 9783492060424)

Bewertung zu "The Club – Match" von Lauren Rowe

The Club – Match
Sehr Nervenaufreibend !

Nachdem der 1.Teil Chlub Flirt mich bereits begeistert und in seinen Bann gezogen hat, war natürlich klar das ich di nächsten auch lese. Und ich muss sagen ich habe es nicht bereut, es waer noch spannender und emotionaler als Teil 1!!!
Eine Super geschriebene Geschichte mit einer Liebe zwischen zwei Menschen, die beide viel erlebt haben und ihre Liebe auf jeweils andere Art zum Ausdruck bringen.
Am Ende war es natürlich wieder etwas dramatisch, sodass ich wieder mit voller Vorfreude in den 3.Teil einsteigen werde :)

Von mir 5 ♥♥♥♥♥

Cover des Buches Walking Disaster (ISBN: 9783492304610)

Bewertung zu "Walking Disaster" von Jamie McGuire

Walking Disaster
mimminehringvor 8 Jahren
Cover des Buches Solange du bleibst (ISBN: 9781518869471)

Bewertung zu "Solange du bleibst" von Jessica Winter

Solange du bleibst
mimminehringvor 8 Jahren
Cover des Buches Rubinrot (ISBN: 9783401506005)

Bewertung zu "Rubinrot" von Kerstin Gier

Rubinrot
mimminehringvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Tolle Geschichte, tolle Charaktere, und ein tolles Buch. :)
So schön wie der Film

So habe das Buch beendet und nachdem ich die Filme gesehen habe war ich skeptisch. Viele haben gesagt es ist ganz anders wie die Filme. Ich muss sagen so viel anders ist es nicht die Handlungen sind die gleichen. Fanden es super geschrieben und ich liebe die Filme !!! ♡
LEST MÄDELS ES LOHNT SICH!

Cover des Buches The Club – Flirt (ISBN: 9783492060417)

Bewertung zu "The Club – Flirt" von Lauren Rowe

The Club – Flirt
Kurzmeinung: Wunderbar♡
Wahnsinns Buch!

Ich habe das Buch mit Empfehlung einer Freundin gelesen und war begeistert! Anfangs war es schwer in die Geschichte voll einzusteigen da es für meinen Geschmack etwas zu langatmig war. Aber später war ich wie gefesselt und habe es verschlungen! Tolle Geschichte und kann es nur empfehlen. Habe mir Teil 2 gekauft und bin gespannt wie es weiter geht.... ♡

Cover des Buches After passion (ISBN: 9783453491168)

Bewertung zu "After passion" von Anna Todd

After passion
Kurzmeinung: Ich liebe diese Bücher, kein andere wird sie je toppen können <3
Bücherhighlight ♥

Ich kann zur After Reihe nicht viel sagen außer ,,Ich liebe sie" ♥♥♥
Die Geschichte von Tessa und Hardin hat mich von der ersten Seite an komplett mitgerissen. Ich habe gelacht, geweint, war traurig, war glücklich und wütend !! Es ist wirklich so geschrieben, als würde man selbst mitten drin sein und das fande ich so faszinierend.
Die Geschichte begleitet mich jetzt noch, und ich erinnere mich immer wieder gerne an diese Roman-Reihe.

Wer sie also noch nicht verschlungen hat dem kann ich nur sagen: ,, LEST DIESE BÜCHER ES LOHNT SICH MEHR ALS ALLE ANDEREN BÜCHER!!! ♥

Cover des Buches Bis du wieder atmen kannst (ISBN: 9781515340225)

Bewertung zu "Bis du wieder atmen kannst" von Jessica Winter

Bis du wieder atmen kannst
Mein Sommerhighlight <3

Ich bin noch total überwältigt von dieser Geschichte. Es kommen nach und nach soviele Geheimnisse ans Licht womit man nicht gerechnet hat. Ich konnte das Buch nur selten aus der Hand legen und habe bereits die Leseprobe vom 2. Teil verschlungen. Kann das buch nur empfehlen und bin sehr auf den 2. Teil gespannt<3

Cover des Buches Frohes Fest mit Mr. Grey - Was trägt Santa eigentlich drunter? (ISBN: B018EM03R0)

Bewertung zu "Frohes Fest mit Mr. Grey - Was trägt Santa eigentlich drunter?" von Emily Bold

Frohes Fest mit Mr. Grey - Was trägt Santa eigentlich drunter?

Über mich

• 02.01.1996

Lieblingsgenres

Fantasy, Erotische Literatur, Liebesromane, Jugendbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen