mirues avatar

• Mitglied seit 04.06.2014
  • 1 Freund*in
  • 18 Bücher
  • 13 Rezensionen
  • 24 Bewertungen (Ø 4,67)

Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (ISBN: 9783442478972)

Bewertung zu "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" von E. L. James

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
miruevor 10 Jahren
Kurzmeinung: Tolle Geschichte, super geschrieben! Das ewige Hin und Her nervt aber und das Ende war irgendwie vorhersehbar.
Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (ISBN: 9783442478965)

Bewertung zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" von E. L. James

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
miruevor 10 Jahren
Kurzmeinung: Muss man gelesen haben. Gehört einfach dazu.
Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (ISBN: 9783442478958)

Bewertung zu "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E. L. James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
miruevor 10 Jahren
Kurzmeinung: Super geschrieben und gehandhabt. Liest sich sehr professionell und die Beziehungen der Figuren sind klar zu erkennen.
Cover des Buches Rush of Love – Vereint (ISBN: 9783492304689)

Bewertung zu "Rush of Love – Vereint" von Abbi Glines

Rush of Love – Vereint
miruevor 10 Jahren
Kurzmeinung: Ich habe gehofft, dass die Story weiter geht, aber letztendlich nervt mich dieses hin und her nunmehr nach den ersten 2 Bänden! Trotzdem gut
Cover des Buches Rush of Love – Erlöst (ISBN: 9783492304375)

Bewertung zu "Rush of Love – Erlöst" von Abbi Glines

Rush of Love – Erlöst
miruevor 10 Jahren
Kurzmeinung: Eine Sucht entstanden aus Machtspielen und "verbotenem" Sex. Spannung pur, aber eher so Gossip!
Cover des Buches Rush of Love – Verführt (ISBN: 9783492304382)

Bewertung zu "Rush of Love – Verführt" von Abbi Glines

Rush of Love – Verführt
miruevor 10 Jahren
Kurzmeinung: Sehr gut geschrieben. Spannung, Witz und Kribbeln im Bauch!
Love, Sex, Money

Irgendwie ist ein totales Durcheinander an Gefühlen bei mir entstanden. Ich war traurig mit ihr und glücklich und habe gehofft.

Es ist eine echt schöne Geschichte die sich in noch 2 weiteren Büchern ergießt. Es geht um Geld, Macht, Stufen, Liebe, Lust und .. einen sexy Typen und ein sexy Mädchen, welche aber irgendwie nicht zusammen sein sollten, es aber doch tun..

Cover des Buches Er ist wieder da (ISBN: 9783847905172)

Bewertung zu "Er ist wieder da" von Timur Vermes

Er ist wieder da
miruevor 10 Jahren
Kurzmeinung: Umgangssprachlich, aber eher langatmig und ohne viel Inhalt.
Von Langweilig zu Lustig

Also ich muss sagen, dass ich als eine Person, die sich nicht viel mit Hitler beschäftigt hat, nicht wirklich jeden Joke mitbekommen habe und das Buch deswegen eher unspektakulär empfinde.

Im Gegensatz dazu, möchte ich von meinem Vater erzählen, der belesener und reicher an Informationen bestückt bezüglich Hitler ist und meinte, er habe sich an vielen Stellen auf dem Boden gekringelt.

An sich ist an einigen Stellen vielleicht auch Humor erkennbar, aber alles in allem nicht so mein Ding.

Der Sinn im Buch und die Handlung sind .. ya einfach sinnfrei und handlungsfrei ;D

Cover des Buches Das Orchideenhaus (ISBN: 9783442475544)

Bewertung zu "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley

Das Orchideenhaus
miruevor 10 Jahren
Kurzmeinung: Sehr zäher Schinken, aber an sich eine gute Geschichte. Langatmig geschrieben.
Cover des Buches Weiblich, ledig, untot: Betsy Taylor Roman 1 (ISBN: B005ZS9FW6)

Bewertung zu "Weiblich, ledig, untot: Betsy Taylor Roman 1" von Mary Janice Davidson

Weiblich, ledig, untot: Betsy Taylor Roman 1
miruevor 10 Jahren
Kurzmeinung: Geht runter wie Honig und in weniger als 24 Stunden. Leichte Lektüre zum Bauchkrampf-Lachen und Verständnis für Betsy! Sexy..
Liebenswürdiges Naiv meets sexy Vamp

Betsy ist einfach mal schlichtweg die Coolste Vampirbraut in der Geschichte der Bücher und die Bestgekleideste ;D XD Sehr spritzig und viel Humor. Flapsige Antworten und viel Verständnis für die Protagonistin. Man kann sehr gut mitfühlen!

Man fühlt sich wie Betsy rattenscharf und nicht einmal wirkt sie mit ihren Aussagen und Gedanken arrogant. Trotz ihrem Kleidungsstil und ihrer einfach genialen Sucht nach Schuhen XD

Cover des Buches Blut Schatten (ISBN: 9783941653023)

Bewertung zu "Blut Schatten" von Rebecca Abrantes

Blut Schatten
miruevor 10 Jahren
Kurzmeinung: Genauso gut wie der erste Teil! Spannend, sexy und spritzig. Teilweise zum Kringeln!
Der Spaß am Lesen!

Ich musste so oft lachen und konnte mich so oft in Faye die Protagonistin hineinversetzen! Ich liebe diese Story und vor allem diesen heißen sexy Vampir!

Bitte lesen! Ist ein Muss für jeden der etwas zu Lachen haben möchte..

Spannend natürlich auch. Die Hauptfigur erlebt mal so richtig etwas.

Ich will auch!

Über mich

Lieblingsgenres

Historische Romane, Science-Fiction, Fantasy, Krimis und Thriller, Liebesromane, Kinderbücher, Sachbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen