monika_schulze    (userID:837469986) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 03.01.2012
6.917 Eselohren, 368 Bücher, 1 auf dem Wunschzettel, 332 Rezensionen, 0 Tags, 333 Bewertungen (Ø 4,47), 4 Gruppen, 97 Freunde

monika_schulzes Rezensionen

332 Ergebnisse
Wenn Liebe ein bisschen einfacher wäre ...

Rezension vom 16.11.2017 (2)

Der verbotene Liebesbrief

Rezension vom 16.11.2017 (3)

Cursed Souls

Rezension vom 16.11.2017 (2)

Countdown to Noah - Unter Bestien

Rezension vom 03.11.2017 (0)

Sternenscherben

Rezension vom 29.10.2017 (0)

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Rezension vom 29.10.2017 (0)

Banshee Livie (Band 1): Dämonenjagd für Anfänger

Rezension vom 23.10.2017 (0)

Die Braut des blauen Raben

monika_schulzes Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 01.02.1983
Lieblingsgenres: Fantasy, Liebesromane, Historische Romane, Romane, Jugendbücher, Sachbücher, Humor, Science-Fiction , Chick Lit, Dystopie
Website: http://www.suechtignachbuechern.blogspot.de

monika_schulzes Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 2 Tagen

Ein Pessimist sagt, dass Mittwoch ein grausamer Wochentag ist, da erst zwei Tage seit dem letzten Wochenende vergangen sind. Ein Optimist jedoch sagt, dass Mittwoch ein wunderbarer Tag ist, denn nun sind es nur noch zwei Tage bis zum nächsten ersehnten Wochenende. Herzchen und Grüße!

Avirem vor 2 Monaten

Ich wünsche Dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters. Liebe Grüße und Herzchen von mir für dich

romanasylvia vor 3 Monaten

ein paar herzchen zur wochenmitte für dich :-)

gsimak vor 3 Monaten

Hallo Monika Ich lasse mal Herzchen und einen lieben Sonntagsgruß da. Ein Bussi für Michael

HanniinnaH vor 4 Monaten

Gute Bücher liest man nicht einfach nur, man versinkt in ihnen, erlebt sie neu und wird ein kleiner Teil ihrer Geschichte❤️. Bei meiner Herzchentour mache ich auch halt bei dir und lasse ein paar Herzchen da💕.