myrainbowbubble    (userID:842479438) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... :)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 08.01.2012
2.505 Eselohren, 229 Bücher, 26 auf dem Wunschzettel, 51 Rezensionen, 348 Tags, 163 Bewertungen (Ø 3,97), 1 Gruppe, 41 Freunde

myrainbowbubbles Rezensionen

51 Ergebnisse
Der Sommer, in dem es zu schneien begann

Rezension vom 06.05.2015 (6)

Das Labyrinth erwacht

Rezension vom 06.05.2013 (7)

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben

Rezension vom 18.02.2013 (14)

Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt

Rezension vom 15.01.2013 (15)

Die Königliche

Rezension vom 14.01.2013 (14)

Der letzte Zauberlehrling

Rezension vom 14.01.2013 (11)

1 Kommentar

Obsidian

Rezension vom 14.01.2013 (9)

Ruf der Tiefe

Rezension vom 03.01.2013 (4)

Schattenspieler

Rezension vom 05.12.2012 (8)

Untot - Lauf, solange du noch kannst

Rezension vom 05.12.2012 (7)

51 Ergebnisse

myrainbowbubble liest gerade

Bibliothek von myrainbowbubble

myrainbowbubbles Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Lieblingsautoren: Walter Moers, Isabel Abedi, Stephenie Meyer, Cassandra Clare, Scott Westerfeld, Kristin Cashore, Kim Winter, Kai Meyer, J.K. Rowling, etc.
Lieblingsgenres: Fantasy, Jugendbücher, Romane, Science-Fiction, Liebesromane, Krimi und Thriller , Dystopie, Apokalypse
Ich mag: Fotografie, Gerätetauchen
Website: http://mybookbubble.blogspot.com/

myrainbowbubbles Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Lotta22 vor 2 Jahren

Hoffentlich vermisst du meine Seifenblasen nicht schon... Ich konnte sie in letzter Zeit einfach nicht überreden auf einen kurzen Besuch bei dir vorbeizuschauen. Sie wollten lieber in der Herbstsonne funkeln und die scheinbar letzten warmen Tage genießen. Da blieb keine Zeit für die sonst doch sehr regelmäßigen Besuche. Nun haben sie für dich neben den aus Blättern gefalteten und geschnittenen Herzen auch ein wenig Sonne im Gepäck, die hoffentlich ganz lange noch nach wärmt und mit ihrem Licht den immer schneller heraneilenden Winter erhellt.

bond vor 2 Jahren

Hey du ...möchtest du an meiner Leserunde teilnehmen? Dann schau mal unter "FINGHAL DUNKLESIDE" nach;-) Ich würde mich freuen. Alex

Fanti2412 vor 2 Jahren

Liebe Stöbergrüße mit ♥ und ich wünsche noch eine schöne Woche mit viel Lesezeit!

MissWatson76 vor 2 Jahren

Stöbergrüße! Und Glückwunsch zur Punktzahl bisher! Weiter so. Und noch ein schönes Wochenende!

Minky vor 2 Jahren

Ganz liebe Grüße und Herzchen für dich!