niknak    (userID:1259583181) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Man sollte alles lesen. Mehr als die Hälfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten. - Oscar Wilde
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 30.07.2016
82.780 Eselohren, 254 Bücher, 67 auf dem Wunschzettel, 211 Rezensionen, 2.114 Tags, 232 Bewertungen (Ø 4,46), 0 Gruppen, 42 Freunde

niknak

niknaks Rezensionen

211 Ergebnisse
Faking it - Alles nur ein Spiel

Rezension vom 17.07.2017 (8)

The Actress - Unerwartetes Verlangen

Rezension vom 16.07.2017 (11)

Arkadien erwacht

Rezension vom 15.07.2017 (31)

Gipfel der Lust

Rezension vom 10.07.2017 (28)

Fast so was wie Liebe

Rezension vom 09.07.2017 (23)

(Not) Finding Love

Rezension vom 09.07.2017 (7)

Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst

Rezension vom 08.07.2017 (5)

0 Kommentare

Love Emergency - Aus Versehen verlobt (Love-in-Emergencies-Reihe 1)

Rezension vom 08.07.2017 (5)

0 Kommentare

Easy Love - Ein Pitch für die Liebe (Boudreaux series 2)

Rezension vom 25.06.2017 (16)

Easy Love - Seinem Charme verfallen

Rezension vom 25.06.2017 (12)

211 Ergebnisse

niknaks Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Beruf(ung): angehende Kindergartenpädagogin
Lieblingsautoren: P.C. Cast, Nora Roberts, Susan Elizabeth Phillips, Joanne K. Rowling, Poppy J. Anderson, P.C. Cast und Kristin Cast, Jane Austen, Nicholas Sparks, Jamie McGuire, Emily Bronte
Lieblingsgenres: Fantasy, Romane, Liebesromane, Jugendbücher, Klassiker, Gedichte und Dramen
Ich mag: lesen, photografieren, schreiben, Sport, zeichnen, alles was mit Musik zu tun hat, schreiben
Beziehungsstatus: Große Liebe gesucht
Website: http://niknakswelt.blogspot.co.at/

niknaks Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Aurelio vor 14 Stunden

Zitter, zitter, ein Gewitter! Endlich zieht es weiter, schon wird es wieder heiter. Angenehmes Wochenende und herzliche Grüße

jureni vor 17 Stunden

Schönes Wochenende ❤📚🌞

Chrissy87 vor 1 Tag

Herzchengrüße zum Wochenende

Sonne63 vor 2 Tagen

Hier scheint im Moment gerade die Sonne. Da verteile ich doch schnell einmal ein paar sonnige Herzchen und hoffe, dass sie in jede Ecke strahlen und die Regenwolken überall wegschmelzen :-)

Thrillerlady vor 3 Tagen

Stöbergruß zur Wochenmitte, auf dass das Wochenende bald kommet :-)