P

• Mitglied seit 24.11.2016
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Rocky Mountain Lion (ISBN: 9783906882048)

Bewertung zu "Rocky Mountain Lion" von Virginia Fox

Rocky Mountain Lion
paperwitchvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Ich konne das Buch nicht aus der Hand legen - selten hat mich ein Buch so von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Wunderschön, berührend und fantasievoll

Die Geschichte um Quinn und Archer ist so wunderbar geschrieben, dass ich das Buch in ganz kurzer Zeit lesen musste. Die Charaktere sind liebevoll beschrieben und man kann wunderbar mitfiebern wenn sich Quinn und Archer mit Wilderern rumschlagen müssen. Aber nicht nur das. Die Geschichte ist einfach super abwechslungsreich immer gibt es eine unberechenbare Wendung.
Man fiebert mit, leidet und ist überrascht was der Autorin so alles einfällt.

Auch wenn ich die vorherigen Bücher noch nicht gelesen habe konnte ich der Handlung sofort folgen.
Das sich immer wieder eine Geschichte für das nächste Buch auftut ist ein interessanter Überhänger
Die kleine Stadt und ihre Bewohner wachsen einem während des Lesens ans Herz - in solch einer Stadt möchte ich auch gerne wohnen.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Es ist in sich abgeschlossen, ein Vorwissen ist nicht nötig.
Eine tolle Geschichte und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil - den ich mir sicher kaufen werde.

Ich kann das Buch nur empfehlen - da kann ich beruhigt 5 Sterne verteilen!

Über mich

• 17.01.2017