pitritters avatar

• Mitglied seit 19.12.2010
  • 1 Freund*in
  • 14 Bücher
  • 14 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Tod auf dem Schulhof (ISBN: 9781724191144)

Bewertung zu "Tod auf dem Schulhof" von Peter Ritter

Tod auf dem Schulhof
pitrittervor 5 Jahren
Cover des Buches Jumpin' Jack: ein Jack the Ripper Roman (Kommissar Schreiber, Band 4) (ISBN: 9781730816123)

Bewertung zu "Jumpin' Jack: ein Jack the Ripper Roman (Kommissar Schreiber, Band 4)" von Peter Ritter

Jumpin' Jack: ein Jack the Ripper Roman (Kommissar Schreiber, Band 4)
pitrittervor 5 Jahren
Cover des Buches Hütten-Horror: eine Geschichte aus Schreibers Jugend (Kommissar Schreiber, Band 3) (ISBN: 9781729458587)

Bewertung zu "Hütten-Horror: eine Geschichte aus Schreibers Jugend (Kommissar Schreiber, Band 3)" von Peter Ritter

pitrittervor 5 Jahren
Cover des Buches Seiten-Springer: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber, Band 2) (ISBN: 9781729410127)

Bewertung zu "Seiten-Springer: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber, Band 2)" von Peter Ritter

Seiten-Springer: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber, Band 2)
pitrittervor 5 Jahren
Cover des Buches Bullen-Blues: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber, Band 1) (ISBN: 9781730883088)

Bewertung zu "Bullen-Blues: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber, Band 1)" von Peter Ritter

Bullen-Blues: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber, Band 1)
pitrittervor 5 Jahren
Cover des Buches Tod auf dem Schulhof (ISBN: B07GFHJ9T6)

Bewertung zu "Tod auf dem Schulhof" von Peter Ritter

Tod auf dem Schulhof
pitrittervor 6 Jahren
Cover des Buches Seiten-Springer: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber 2) (ISBN: B078Z1G8J2)

Bewertung zu "Seiten-Springer: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber 2)" von Peter Ritter

Seiten-Springer: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber 2)
pitrittervor 6 Jahren
Cover des Buches Jumpin' Jack: ein Jack the Ripper Roman (Kommissar Schreiber 4) (ISBN: B078FPHJCB)

Bewertung zu "Jumpin' Jack: ein Jack the Ripper Roman (Kommissar Schreiber 4)" von Peter Ritter

Jumpin' Jack: ein Jack the Ripper Roman (Kommissar Schreiber 4)
pitrittervor 6 Jahren
Cover des Buches Hütten-Horror: eine Geschichte aus Schreibers Jugend (Kommissar Schreiber 3) (ISBN: B0799ZNBWY)

Bewertung zu "Hütten-Horror: eine Geschichte aus Schreibers Jugend (Kommissar Schreiber 3)" von Peter Ritter

Hütten-Horror: eine Geschichte aus Schreibers Jugend (Kommissar Schreiber 3)
pitrittervor 6 Jahren
Cover des Buches Bullen-Blues: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber) (ISBN: B077NMJSXW)

Bewertung zu "Bullen-Blues: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber)" von Peter Ritter

Bullen-Blues: Kriminalroman (Bamberg-Krimi Kommissar Schreiber)

Über mich

Über den Autor: Peter Ritter wurde 1966 in Kronach geboren. Er lebt seit 1986 in Bamberg, wo er heute als Lehrer für Englisch, Informationstechnologie und Kunsterziehung tätig ist. Nebenbei schreibt er Schultheaterstücke und Romane und tritt als Sänger und Gitarrist von Bands auf. Richtigstellung: Liebe Leser*innen, Ohne mein Zutun tauchen auf meiner Autorenseite bei Amazon immer wieder Bücher von Kollegen auf, die genauso wie ich heißen, oder Bücher mit ähnlichen Titeln veröffentlicht haben. Umgekehrt erscheinen meine Bücher leider auch auf Seiten anderer Autoren. Ich kann nur vermuten, dass dies einem im Hintergrund laufenden Algorithmus der Anbieter geschuldet ist, der sich von mir nicht abstellen lässt. Bitte beachten Sie daher, dass folgende Bücher von mir sind: Bullen-Blues (Bullen-Blues: Kriminalroman; Kommissar Schreiber); Seiten-Springer; Hütten-Horror; Jumpin‘ Jack; Tod auf dem Schulhof; Blues-Cops (Englische Ausgabe von Bullen-Blues); Jumpin‘ Jack (Englische Ausgabe von Jumpin‘ Jack); Danke!

Lieblingsgenres

Unterhaltung, Science-Fiction, Biografien, Krimis und Thriller, Literatur