P

puustebluume

• Mitglied seit 08.09.2015
  • 19 Bücher
  • 1 Rezension
  • 19 Bewertungen (Ø 3,89)

Cover des Buches Die Blutlinie (ISBN: 9783404169368)

Bewertung zu "Die Blutlinie" von Cody McFadyen

Die Blutlinie
puustebluumevor 7 Jahren
Cover des Buches Erebos (ISBN: 9783785573617)

Bewertung zu "Erebos" von Ursula Poznanski

Erebos
puustebluumevor 7 Jahren
Kurzmeinung: Toll geschrieben, tolle Handlung - einfach ein unglaublich spannendes und fesselndes Buch!
Tauch ein in eine virtuelle Welt voller Überraschungen

Nick Dunmore bekommt mit wie eine CD die Runde in seiner Schule macht. Als Nick dann selber die CD erhält, wusste er nicht auf was er sich da einlässt. Er tritt ein in die Welt von Erebos. Erebos ist ein virtuelles Spiel mit übergreifenden Handlungen in die Realität. Verletzt du die Regeln - bist du raus. Stirbst du - ist das Spiel vorbei.

Als ich das Buch angefangen habe zu lesen war ich sofort fasziniert. Es hat sich leicht von der Hand lesen lassen und man konnte in dieses Buch voll und ganz eintauchen. Leider gab es in der Mitte des Buches einen kleinen "Hänger".. Mir persönlich wurde zuviel zwischen den Zeilen geschrieben. Ab 2/3 des Buches ging es aber wieder steil bergauf und die Spannung nahm wieder ihren Lauf.

Mein Fazit:
Ein Buch was mich begeistert und überzeugt hat. Als ehemalige Spielerin eines MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) war ich hin und weg von der Geschichte, den Erzählungen und der Handlung.

Cover des Buches Maybe Someday (ISBN: 9783423740180)

Bewertung zu "Maybe Someday" von Colleen Hoover

Maybe Someday
puustebluumevor 7 Jahren
Kurzmeinung: Wundervolles Buch. Einfach zu lesen, toll beschrieben und nicht eine 0815 Liebesgeschichte!
Cover des Buches Zurück ins Leben geliebt (ISBN: 9783423740210)

Bewertung zu "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt
puustebluumevor 7 Jahren
Kurzmeinung: Ich habe selten so ein schönes Buch gelesen. Spannend, emotional und auffreibend. Wieder ein tolles Buch von Colleen Hoover
Cover des Buches Girl on the Train (ISBN: 9783764505226)

Bewertung zu "Girl on the Train" von Paula Hawkins

Girl on the Train
puustebluumevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Leider habe ich das Buch nach der Hälfte schon weg getan. Sehr langatmig geschrieben - und die Protagonistin ist eine Sache für sich..
Cover des Buches Göttlich 3. Göttlich verliebt (ISBN: 9783841501394)

Bewertung zu "Göttlich 3. Göttlich verliebt" von Josephine Angelini

Göttlich 3. Göttlich verliebt
puustebluumevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Leider absolut nicht mein Ende .. Viele Fragen bleiben offen .. Hätte mir was besseres gewünscht - schade!
Cover des Buches Göttlich 2. Göttlich verloren (ISBN: 9783841501387)

Bewertung zu "Göttlich 2. Göttlich verloren" von Josephine Angelini

Göttlich 2. Göttlich verloren
puustebluumevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Sehr sehr gute Fortsetzung! Ich konnte es garnicht mehr aus der Hand legen!
Cover des Buches Göttlich 1. Göttlich verdammt (ISBN: 9783841501370)

Bewertung zu "Göttlich 1. Göttlich verdammt" von Josephine Angelini

Göttlich 1. Göttlich verdammt
puustebluumevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Sehr sehr guter Reihenauftakt - man hat direkt Lust auf mehr!
Cover des Buches Secrets - Ich fühle (ISBN: 9783442268733)

Bewertung zu "Secrets - Ich fühle" von Heather Anastasiu

Secrets - Ich fühle
puustebluumevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Schönes Buch - locker geschrieben! Höhen und Tiefen super eingebaut!
Cover des Buches Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (ISBN: 9783841501349)

Bewertung zu "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele