R

• 1 Freund*in
  • 54 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 4 Bewertungen (Ø 2,75)

Cover des Buches Wer Tränen abwischt, macht sich die Hände nass - eine Erzählung (ISBN: B001AQBO3K)

Bewertung zu "Wer Tränen abwischt, macht sich die Hände nass - eine Erzählung" von Maria Wimmer

Wer Tränen abwischt, macht sich die Hände nass - eine Erzählung
reader.123vor 15 Jahren
Rezension zu "Wer Tränen abwischt, macht sich die Hände nass - eine Erzählung" von Maria Wimmer

Diese Buch zeigt den Irrsinn des Kapitalismus auf. Eine kleine Impfung im Westen für ein paar Cent, eine schirr unerreichbare Dimension in der 3. Welt.

Cover des Buches Mein indisches Tagebuch (ISBN: 9783499179938)

Bewertung zu "Mein indisches Tagebuch" von Ingeborg Drewitz

Mein indisches Tagebuch
Rezension zu "Mein indisches Tagebuch" von Ingeborg Drewitz

Dieses Tagebuch macht einem Angst nach Indien zu fahren wo Armut und Hunger an der Tagesordnung sind. Es gibt einem aber auch Mut gerade deshalb dahin zu reisen um die schönen Dinge dieses Landes kennenzu lernen.

Cover des Buches Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (ISBN: 9783570023914)

Bewertung zu "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F.

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
reader.123vor 15 Jahren
Rezension zu "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F.

ieses Buch geht jedem ans Herz der Mitgefühl in der Phantasie freien Lauf lassen kann. Man kämpft, hofft und weint mit. Sehr realistisch und ungeschönt.

Cover des Buches Der alte Mann und das Meer, Sonderausgabe (ISBN: 9783499241741)

Bewertung zu "Der alte Mann und das Meer, Sonderausgabe" von Ernest Hemingway

Der alte Mann und das Meer, Sonderausgabe
Rezension zu "Der alte Mann und das Meer, Sonderausgabe" von Ernest Hemingway

ein buch das zum Nachdenken anregt. Man mus es lesen bis zum Ende um es zu verstehen. Für Leute die nicht nur "Action" lieben

Über mich

lustig, lebensfroh

Lieblingsgenres

Historische Romane, Sachbücher, Erotische Literatur, Biografien, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen