romy94s avatar

romy94

• Mitglied seit 30.04.2014
  • 27 Bücher
  • 10 Rezensionen
  • 19 Bewertungen (Ø 4,63)

Cover des Buches Glacier Woods: Firestorm (ISBN: B0C2DCGNH2)

Bewertung zu "Glacier Woods: Firestorm" von Sienna Danes

Glacier Woods: Firestorm
romy94vor 4 Monaten
Kurzmeinung: Schöne Story mit dem perfekten Setting (:
Gefühlvoller Feuersturm

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.

Ich fand die Geschichte wundervoll, der Einstieg fiel mir sehr leicht. Man fühlte sich sehr wohl und ich hatte beim lesen immer ein Bild vor Augen (sowieso immer (; ).

Die Charakter sind alle mega sympathisch, am liebsten würde ich alle persönlich kennenlernen. Das Setting in der Kleinstadt in Alaska ist perfekt, am liebsten würde ich selbst dort wohnen (: Sadie ist einfach ein liebenswerter Charakter, offen und witzig, Caine hat eine raue Art, ist aber trotzdem ein netter Charakter.

Zum Cover: eines der schönsten Cover, die ich bei einem Buch gesehen habe, die Farben sind sehr stimmig, wenn ich bei der Runde nicht dabei gewesen wär, wär das Buch auf den E-Reader fix ein Coverkauf geworden.

Ich kann das Buch weiterempfehlen, gerade jetzt wo das Wetter dazu schreit, dass man einen Lesemarathon einlegen soll.

Cover des Buches Ravenhall Academy 2: Erwachte Magie (ISBN: 9783551304681)

Bewertung zu "Ravenhall Academy 2: Erwachte Magie" von Julia Kuhn

Ravenhall Academy 2: Erwachte Magie
romy94vor 5 Monaten
Kurzmeinung: Perfekte Herbststory, tolle Setting + Charaktere, ein Wohlfühlbuch für kalte Herbsttage (:
Cover des Buches Fourth Wing – Flammengeküsst (ISBN: 9783423283403)

Bewertung zu "Fourth Wing – Flammengeküsst" von Rebecca Yarros

Fourth Wing – Flammengeküsst
romy94vor 6 Monaten
Kurzmeinung: WOW, was für ein Buch
Unerwartet gut, ein Jahreshighlight

Fourth Wing hatte ich doch einige Wochen auf meiner Wish-List und durch Instagram bin ich darauf gestoßen. Natürlich hatte ich einige Bedenken, da mein letztes Buch, das durch Social Media so mega gehypt wurde ein richtiger Flopp war. Also habe ich es mir bestellt und definitiv nicht bereut (:

Der Einstieg fiel mir persönlich etwas schwer, aber nach einigen Kapiteln war ich schon voll dabei. Besonders gut gefallen hat mir die Karte am Anfang und am Ende des Buches, generell finde ich Karten in Büchern schön.

Die Story rund um Violet war sehr spannend, ich habe immer mitgefiebert. Mein persönliches Highlight waren natürlich die Drachen und dann noch die Lovestory zwischen Violet und Xaden. Kurz und Knapp: es wurde nie langweilig beim lesen.

Wer auf der Suche nach einem guten Fantasy Roman ist, dem kann ich Forth Wing empfehlen.

Ich freue mich schon sehr auf Band 2.

Cover des Buches Truly (ISBN: 9783736312968)

Bewertung zu "Truly" von Ava Reed

Truly
romy94vor 6 Monaten
Kurzmeinung: Super Lovestory (:
Süße Lovestory

Durch Zufall bin ich auf die Reihe gestoßen, alleine die Covers sind für mich schöne Eyecatcher.

Mir hat die Geschichte von Andie und Cooper super gut gefallen, richtig herzerwärmend. Das Buch selbst ist wirklich flott zu lesen, dank des leichten und flüssigen Schreibstils.

Wer eine süße Lovestory haben möchte, ist mit diesem Buch gut bedient (:

Cover des Buches Zerbrich uns. Nicht. (ISBN: 9783736319332)

Bewertung zu "Zerbrich uns. Nicht." von Laura Kneidl

Zerbrich uns. Nicht.
romy94vor 8 Monaten
Kurzmeinung: Wunderschöne Story ♥ Ich hab so mit den beiden mitgefühlt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Klare Leseempfehlung (:
Cover des Buches Vergiss uns. Nicht. (ISBN: 9783736318885)

Bewertung zu "Vergiss uns. Nicht." von Laura Kneidl

Vergiss uns. Nicht.
romy94vor 9 Monaten
Kurzmeinung: Eines meiner Jahreshighlights, selten so eine schöne Lovestory gelesen. Bin begeistert und freue mich auf Teil 2.
Cover des Buches When the Stars Collide (ISBN: 9783492062831)

Bewertung zu "When the Stars Collide" von Carina Schnell

When the Stars Collide
romy94vor 9 Monaten
Kurzmeinung: Cover wieder wunderschön, die Story hat mir auch gut gefallen, nur mit Rachel wurde ich nicht wirklich warm.
Cover des Buches When the Storm Comes (ISBN: 9783492062817)

Bewertung zu "When the Storm Comes" von Carina Schnell

When the Storm Comes
romy94vor 9 Monaten
Kurzmeinung: Abgebrochen, bin leider mit den Hauptprotagonisten nicht warm geworden. Eventuell gebe ich dem Buch eine zweite Chance. Cover ist mega.
Cover des Buches When the Night Falls (ISBN: 9783492062824)

Bewertung zu "When the Night Falls" von Carina Schnell

When the Night Falls
romy94vor 9 Monaten
Kurzmeinung: Wunderschöne Story, sehr schönes Cover. Definitiv eines meiner Highlights 2023 ♥
Cover des Buches Punk 57 (ISBN: 9783492063876)

Bewertung zu "Punk 57" von Penelope Douglas

Punk 57
romy94vor 10 Monaten
Kurzmeinung: Für mich ein Flopp, ich hab das Buch abgebrochen.
Naja ....

Aufgrund vieler positiver Bewertungen, dachte ich mir, ich muss das Buch lesen. Das Cover sieht sehr ansprechend aus und auch der Klappentext hat mich angesprochen.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir leicht, nur die Protagonisten sind mir nicht unbedingt sympathisch gewesen. Ich habe schlussendlich das Buch abgebrochen, es wurde mir alles zu "Teenie Dramatisch", wenn ich das so schreiben darf. Ich glaube, aus dem Gerne bin ich langsam rausgewachsen. Schade darum, das Buch hätte Potenzial. Zu den berühmten Spicy Scenes bin ich nicht gekommen, die spar ich mir.

Ich muss auch sagen, das es wirklich selten ist, dass ich ein Buch abbreche.

Über mich

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Sachbücher, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen