saadias_leseeckes avatar

saadias_leseecke

• Mitglied seit 28.06.2015
  • 46 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 14 Bewertungen (Ø 4,29)

Cover des Buches Bis(s) zum Morgengrauen (ISBN: 9783551356901)

Bewertung zu "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

Bis(s) zum Morgengrauen
saadias_leseeckevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Toller Auftakt zur super Serie!
Jeden was eigenes!

Ein Packendes Erlebnis! Als Bella Swan zu ihrem Vater nach Farks zieht, trifft sie an ihrem ersten Tag an der neuen Schule Edward Cullen. Er ist Geheimnisvoll, nur mit seinen Geschwistern Unterwegs, und zieht Bella Magisch an. Als Edward Bella vor einem Autounfall gerettet hat (Er hat das Auto einfach zu Seite Geschoben) wird sie Misstrauisch. Sie findet Bald heraus das Edward ein Vampir ist. Edward kann Gedanken lesen, aber Bellas nicht, was ihn zu ihr führt. Sie verlieben sich, und eine Packende Geschichte Beginnt. An manchen Stellen Langatmig, aber Besser als der Film! Einer meiner Lieblings reihen, was nicht was für jedermann ist. Ich konnte mich einigermaßen gut mit dem Schreibstil Anfreunden, jedoch an manchen Stellen wurde die Schreibart einfach geändert was ich komisch fand aber okay. Ich Find das Buch dennoch Super und das ist ein absolutes Must read!

Cover des Buches Warrior Cats. Geheimnis des Waldes (ISBN: 9783407742537)

Bewertung zu "Warrior Cats. Geheimnis des Waldes" von Erin Hunter

Warrior Cats. Geheimnis des Waldes
saadias_leseeckevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Kann ich nur weitergeben!
Cover des Buches Warrior Cats. Vor dem Sturm (ISBN: 9783407743213)

Bewertung zu "Warrior Cats. Vor dem Sturm" von Erin Hunter

Warrior Cats. Vor dem Sturm
saadias_leseeckevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Auch ein Super teil!
TRAURIG ABER SPANNEND!

An manchen Stellen wirklich Traurig! Feuerherz muss damit Leben das Tigerkralles Junge im Clan Aufwachsen. Aber wo ist Tigerkralle jetzt? Er und Feuerherz Treffen sich auf einen zweiten Kampf, diesmal schwört er auf Rache. Als reichte das nicht, gibt es auch noch ein Großes Feuer, indem gleich mehrere Katzen Sterben. Ein Spanendes Buch, das ich öfter lesen Könnte. Für Unterwegs das Perfekte Buch, aber auch für zuhause gut. Mit dem Schreibstil kam ich super klar, und ich kann es nur für Warrior Cats- Fans empfehlen!

Cover des Buches Warrior Cats. Gefährliche Spuren (ISBN: 9783407743596)

Bewertung zu "Warrior Cats. Gefährliche Spuren" von Erin Hunter

Warrior Cats. Gefährliche Spuren
saadias_leseeckevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Mein Absoluter Lieblingsteil!
DER BESTE TEIL FÜR MICH

Ich fand es wirklich Spannend! Jetzt wo Tigerstern Anführer des SchattenClans ist hat sich alles Geändert. Blaustern kommt nicht aus dem Bau, und ist nicht mehr die selbe. Als wäre das nicht Genug gibt es im Wald auch noch Freie Hunde die die Katzen Töten. Ein wirklich guter Band den ich immer und immer wieder Lesen Könnte! Hat seine höhen und tiefen, aber alles im allem Wunderbar geschrieben, und man kann sich gut in die Charaktere Einleben.

Cover des Buches Warrior Cats. Feuer und Eis (ISBN: 9783407742353)

Bewertung zu "Warrior Cats. Feuer und Eis" von Erin Hunter

Warrior Cats. Feuer und Eis
saadias_leseeckevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Meiner Meinung nach der Schwächste Band!
HÄTTE MEHR ERWARTET!

Wenn ich ehrlich sein soll fand ich es Schlecht! Außer dem Anfang und dem Ende hab ich alles zwischendurch vergessen! Muss ich mir nicht noch mal Antun, hat aber auch seine guten Seiten!

Cover des Buches Warrior Cats. In die Wildnis (ISBN: 9783407742155)

Bewertung zu "Warrior Cats. In die Wildnis" von Erin Hunter

Warrior Cats. In die Wildnis
saadias_leseeckevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ein Spannender auftakt zu einer Tollen reihe!
ALLES MIT NEUEN AUGEN

Ein wirklich Spannendes Buch. Sammy ist eine Hauskatze. Als er jedoch immer mehr von den Träumen im Wald bekommt, traut er sich in den echten Wald. Dort trifft er auf den Jungen Graupfote, mit dem er sich einen  kampf liefert. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat die beiden Beobachtet. Sie bietet Sammy einen Platz im Clan an. Der DonnerClan ist einer der vier Clan; Donner;Schatten;Wind; und FlussClan gibt es. Sammy nimmt den Platz an und wird zum Schüler Feuerpfote. Ein gutes Buch mit Lustigen, aber auch Traurigen Stellen. Für alle Fantasy fans ein must read! Ich fand es wirklich schön, den weg von Sammy zu lesen, und ich fand es so gut das ich es 4 mal lesen musste. Auch für Unterwegs ein Tolles Buch, aber auch zuhause ein guter Auftakt!

Cover des Buches Harry Potter und die Kammer des Schreckens (ISBN: 9783551551689)

Bewertung zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
saadias_leseeckevor 9 Jahren
Cover des Buches Schiffbruch mit Tiger (ISBN: 9783104027548)

Bewertung zu "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel

Schiffbruch mit Tiger
saadias_leseeckevor 9 Jahren
Cover des Buches Drachenzähmen leicht gemacht (ISBN: 9783401600512)

Bewertung zu "Drachenzähmen leicht gemacht" von Cressida Cowell

Drachenzähmen leicht gemacht
saadias_leseeckevor 9 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1) (ISBN: 9783551354013)

Bewertung zu "Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

Über mich

Ich bin eine Lese verrückte, kreative Person ;)
  • 11.07.2002

Lieblingsgenres

Liebesromane, Jugendbücher, Science-Fiction, Kinderbücher, Comics, Erotische Literatur, Fantasy, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen