sasiandys avatar

• 2 Freund*innen
  • 15 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 8 Bewertungen (Ø 4,5)

Cover des Buches Rocky Mountain Life (ISBN: 9783952444795)

Bewertung zu "Rocky Mountain Life" von Virginia Fox

Rocky Mountain Life
Freunde treffen

Ich habe Teil 1-6 schon verschlungen und mit jedem Teil hab ich mich mehr auf die Leute in Independence gefreut.
Ich war sehr gespannt wie der neue Teil ist in dem es um Lara und Henk geht.
Dieser Teil fängt recht traurig an und ich dachte schon ach ne , Virginia was machst du.
Nach dem Tod ihres Vaters erbt Laura eine halbe Ranch in Independence. Und da sie gerade nicht weis wo ihr Platz im Leben sein soll macht sie sich auf den weg.
Hank gehört die andere hälfte aber er hat keine Ahnung wem die andere hälfte gehört......
Zu allem Überfluss steht es finanziell um die Ranch nicht gut und er hat ein Problempferd gekauft.
Lara will sich die Ranch ansehen ohne das der Besitzer wissen wer sie ist und kauft spontan das Pferd.....

Was mir wieder besonders gefallen hat das alle Protas aus den vergangen Teilen auftauchen, es ist wie Freunde treffen.
Virginia hat hier wieder eine spannende Lovestory geschrieben die ich kaum aus der Hand legen konnte . Ich gab viel zu lachen aber auch einiges trauriges und wieder eine Spur Spannung . Somit für mich die perfekte Geschichte.
Klare Lesempfehlung

Ich durfte das Buch vorab lesen was aber keinen Einfluss auf meine Meinung hat.

Cover des Buches Nachtwandler (ISBN: B00D5CUYJM)

Bewertung zu "Nachtwandler" von Jule Becker

Nachtwandler
schöne Geschichte

Für zwischendurch eine schöne Geschichte, anders als erwartet .Ich hab hinter dem Geheimnis was
anderes erwartet.Die Geschichte und der Schreibstil hat mrr gut gefallen und ich kann das Buch empfehlen.Über ein paar mehr Seiten hätte ich mich gefreut

Cover des Buches Die Drachenprinzessin / Die Drachenprinzessin (ISBN: 9783737564366)

Bewertung zu "Die Drachenprinzessin / Die Drachenprinzessin" von Ambros Chander

Die Drachenprinzessin / Die Drachenprinzessin
Schöne Fantasie

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und war flüssig zu lesen, auch die
Protagonisten und Orte hat der Autor so beschrieben das ich es mir schön vorstellen konnte.
Die Geschichte ist ein muss für Fantasiefans.
Ich hab das Taschenbuch über eine Wanderbuch Gruppe auf Facebook gelesen , ich ziehe einen Stern ab da das Cover wirklich ein wenig zu dunkel ist und ich den Klapptext durch die Farbwahl gar nicht lesen konnte.
Trotzdem eine klare Leseempfehlung

Cover des Buches Die Reise des Karneolvogels: Der Wanderzirkus (ISBN: 9781519250599)

Bewertung zu "Die Reise des Karneolvogels: Der Wanderzirkus" von Jeanette Lagall

Die Reise des Karneolvogels: Der Wanderzirkus
Die Reise des Karneolvogels: Der Wanderzirkus

Die Geschichte ist schön ,lustig und spannend zu lesen.
Es war eine Reise in eine andere Zeit und eine andere Sprache.
Der Schreibstil der Autorin war gut zu lesen und man merkt das sie sich mit ihren Protagonisten sehr viel Mühe gegeben hat.

Cover des Buches Dear Sister - Schattenerwachen (ISBN: 9781522823261)

Bewertung zu "Dear Sister - Schattenerwachen" von Maya Shepherd

Dear Sister - Schattenerwachen
Spannend

Ich durfte das Buch über eine Leserunde lesen und war sehr gespannt.
Maya schafte es mich von Anfang bis Ende zu fesseln und die Spannung blieb bis zum Schluss.
Winter und Eliza sind 2 Schwestern die unterschiedlicher nicht sein können.Ich hab stellenweise mit Winter einfach nur gelitten und hab immer gedacht sie ist das nächste Opfer. Elizas Tat wird erst am Ende aufgeklärt und dadurch versteht man dann auch so manche Handlung.
Auch die anderen Protagonisten waren spannend und haben mich stellenweise aber auch mit dem Kopf schütteln lassen.
Der Schreibstil der Autorin war gut zu lesen und ich kann das Buch nur empfehlen an alle die es Mystisch und spannend mögen

Cover des Buches Ghostwalker: Auf lautlosen Schwingen (ISBN: 9783802583698)

Bewertung zu "Ghostwalker: Auf lautlosen Schwingen" von Michelle Raven

Ghostwalker: Auf lautlosen Schwingen
sasiandyvor 10 Jahren
Cover des Buches Ghostwalker: Die Spur der Katze (ISBN: 9783802582226)

Bewertung zu "Ghostwalker: Die Spur der Katze" von Michelle Raven

Ghostwalker: Die Spur der Katze
sasiandyvor 10 Jahren
Cover des Buches Ghostwalker: Pfad der Träume (ISBN: 9783802582257)

Bewertung zu "Ghostwalker: Pfad der Träume" von Michelle Raven

Ghostwalker: Pfad der Träume

Über mich

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen