S

• Mitglied seit 26.02.2017
  • 25 Bücher
  • 1 Rezension
  • 4 Bewertungen (Ø 4,5)

Cover des Buches Verity (ISBN: 9783423230124)

Bewertung zu "Verity" von Colleen Hoover

Verity
scarletredreadingvor 4 Jahren
Kurzmeinung: Ein Roman mit Adrenalin-Kick vom Feinsten, den man nicht weglegen kann!
Cover des Buches Dead Poets Society (ISBN: 9781401308773)

Bewertung zu "Dead Poets Society" von Nancy H. Kleinbaum

Dead Poets Society
scarletredreadingvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Total schönes Buch!
Cover des Buches Mein bester letzter Sommer (ISBN: 9783453270121)

Bewertung zu "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer
scarletredreadingvor 6 Jahren
Cover des Buches Don't You Cry - Falsche Tränen (ISBN: 9783959671057)

Bewertung zu "Don't You Cry - Falsche Tränen" von Mary Kubica

Don't You Cry - Falsche Tränen
scarletredreadingvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Lesefieber garantiert, mit einem coolen Twist am Ende!
Lesefieber garantiert, mit einem coolen Twist am Ende!

Obwohl der Anfang des Buches mich nicht direkt vom Hocker gerissen hat, war das Buch doch eine gute Lektüre und nach den ersten drei Kapiteln hat mich das Lesefieber dann endlich gepackt - deswegen 'nur' 4 von 5 Herzen. Für mich war dieses Buch ein Thriller mit einem ungeahnten Ende mit Gänsehaut-Feeling.

-->Das Cover hat mich von Anfang an fasziniert und obwohl das Buch fast 400 Seiten hat, ist es dank Taschenbuch-Format auch gut zum unterwegs-genießen. Die Seitengestaltung gefällt mir auch gut und die Schriftgröße ist perfekt.

Jetzt zum Inhalt, der Anfang konnte mich nicht so ganz mitreißen und da das Buch aus Quinn's und Alex' Perspektive geschrieben ist, war ich kurz etwas verwirrt. Außerdem war für mich bis in das 5te Kapitel nicht klar, dass Alex ein Junge ist. Die Geschichte wird dann aber spannender und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weswegen ich mich auch an die anderen Werke von Mary Kubica wagen werde. Quinn,  die Mitbewohnerin von Esther, ist mir, im Gegensatz zu einigen anderen Bloggern, sympathisch und ich verstehe auch wie sie handelt, denn:  ihre Mitbewohnerin ist verschwunden und wenn Quinn so darüber nachdenkt, kennt sie Esther eigentlich nicht. Während ihrer Recherche findet sie einiges heraus, was sie nicht hätte wissen dürfen, deswegen ist sie in Gefahr...

Das Ende des Buches macht für mich einen Thriller aus - denn die Spannung verursacht Gänsehaut und der Twist am Ende war für mich total unvorhersehbar!

Noch mehr Details und mehr von meiner Meinung findet ihr auf www.thegirlsfromneverland.wordpress.com oder auf Instagram @thegirlsfromneverland .

Über mich

Lieblingsgenres