sunflowerlis avatar

• Mitglied seit 17.06.2017
  • 4 Freund*innen
  • 65 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 55 Bewertungen (Ø 4,56)

Cover des Buches The Favour: Liebesroman in Schottland (Fisherman's End Love Stories, Band 2) (ISBN: 9798727172902)

Bewertung zu "The Favour: Liebesroman in Schottland (Fisherman's End Love Stories, Band 2)" von J.D. Summer

The Favour: Liebesroman in Schottland (Fisherman's End Love Stories, Band 2)
sunflowerlivor 3 Jahren
Kurzmeinung: Eine Geschichte über die eine grosse Liebe und das Leben, das dazwischen kommt <3
Wunderschöne Geschichte über die eine grosse Liebe und das Leben, das dazwischenkommt

danke liebe @jdsummer.autor für die wunderschöne geschichte von „the favour“😍 es spielt in schottland was sowieso sehnsuchtsort für mich ist❤️ das buch war so berührend und einfach toll! eine liebe, die vor jahren begann. die nicht sein sollte und gebrochene herzen zurückliess. jahrzehnte später taucht ER wieder auf und dann soll sie ihn auch noch bei seinem kampf um das bürgermeisteramt unterstützen?🙃 niemals! oder vielleicht doch? warum ist er zurückgekehrt nach so langer zeit und was ist dieses kribbeln im bauch wenn er sie ansieht? wollt ihr es rausfinden? dann müsst ihr das buch unbedingt lesen❤️

Cover des Buches Love happens: still und beinahe lautlos (ISBN: B08BTJ87JZ)

Bewertung zu "Love happens: still und beinahe lautlos" von T.R. Landon

Love happens: still und beinahe lautlos
sunflowerlivor 4 Jahren
Kurzmeinung: Ein sososoooo tolles Buch! Für alle Andersmenschen auf diesem Planeten. Wir sind genau richtig so wie wir sind! Absolute Leseempfehlung <3
Wundervolle Geschichte für alle Andersmenschen<3

Ich durfte das Buch vorablesen und bin in T.R. Landons absolut tollem verrückten Haufen an Bloggerinnen😍 Nun zum Buch: T.R. Landon hat ein ganz besonderes Buch geschaffen, über und für alle Andersmenschen auf dieser Welt❤️ Wir sind alle anders auf unsere ganz eigene wundervolle Weise, und diese Tatsache feiert das Buch😍 Nathan und Mahiya treffen sich in einem Café in New York und bald ist klar, Nathan ist besonders. Denn er ist gehörlos. Die beiden erleben miteinander den Zauber der Liebe. Da ich selbst im Rollstuhl sitze, konnte ich die Gedanken von Nathan nachvollziehen und habe mit Mahiya mitgelitten. Es ist zwar nicht immer einfach, aber es lohnt sich🥰 Absolute Leseempfehlung<3

Cover des Buches Zeitenchaos (ISBN: 9783948711016)

Bewertung zu "Zeitenchaos" von Tini Wider

Zeitenchaos
sunflowerlivor 4 Jahren
Kurzmeinung: Ein tolles Romantasy Buch. Eine Taschenuhr, die Zeitreisen ermöglicht. Und ein Prota-Paar, das alles durcheinander bringt. Mit Happy End:)
Tolle Zeitreise-Romantasy

Ich war bei der lieben Tini Wider im Bloggerteam für ihr neues Romantasy-Werk „Zeitenchaos“🥰 Es ist so eine tolle Geschichte geworden🥰 Meine kleine Rezi dazu: Pepper verlässt ihren Freund, der sie betrogen hat und beginnt ein neues Leben in London. Dort kauft sie sich eine alte Taschenuhr und merkt bald, dass damit etwas nicht stimmen kann. Sie lässt einen in der Zeit reisen😮 Als Pepper Noah begegnet, wollen sie gemeinsam rausfinden, wie die Zeitreisen funktionieren. Dabei bringen sie die Realität komplett durcheinander😅 Am Ende kommt aber alles gut🥰 Ich fand das Buch wirklich richtig toll und hoffe schwer auf Band zwei🎉 Kann es euch nur ans Herz legen es euch zu holen😍 Wunderschönes Cover und Harry Potter-Referenzen als grosses Plus inklusive😉

Cover des Buches Harry Potter und der Stein der Weisen (ISBN: 9783551559012)

Bewertung zu "Harry Potter und der Stein der Weisen" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Stein der Weisen
sunflowerlivor 6 Jahren
Kurzmeinung: Wie wunderschön meine Lieblingsgeschichte illustriert zu lesen. Spannend, den Unterschied zu den Filmcharakteren zu sehen.
Cover des Buches Harry Potter und die Kammer des Schreckens (ISBN: 9783551559029)

Bewertung zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
sunflowerlivor 6 Jahren
Kurzmeinung: Aragog und seine Spinnenfreunde nur zu lesen reicht eigentlich. Aber sie auch noch gezeichnet unter den Fingern haben..ihhh:P
Cover des Buches Harry Potter und der Gefangene von Askaban (ISBN: 9783551559036)

Bewertung zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
sunflowerlivor 6 Jahren
Kurzmeinung: Mein liebster Band und dann auch noch so liebevoll illustriert. Ein Genuss!
Cover des Buches Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch (ISBN: 9783551556943)

Bewertung zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch" von Joanne K. Rowling

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch
sunflowerlivor 6 Jahren
Kurzmeinung: Ein Drehbuch zu lesen fand ich super interessant. Und danach den Film schauen war echt mal was Neues. Tolle Story!
Cover des Buches Fillory - Die Zauberer (ISBN: 9783596187256)

Bewertung zu "Fillory - Die Zauberer" von Lev Grossman

Fillory - Die Zauberer
sunflowerlivor 6 Jahren
Kurzmeinung: Originalfassung gelesen. Interessante Geschichte aber lange nicht wirklich spannend. Die TV-Serie ist nicht schlecht.
Cover des Buches Schwarzer Mond über Soho (ISBN: 9783423213806)

Bewertung zu "Schwarzer Mond über Soho" von Ben Aaronovitch

Schwarzer Mond über Soho
sunflowerlivor 6 Jahren
Kurzmeinung: Toller Mix aus Spannung, Gefühlen und Witz. Fand ihn nicht ganz so gut wie den ersten Band.
Cover des Buches Die Flüsse von London (ISBN: 9783423213417)

Bewertung zu "Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch

Die Flüsse von London
sunflowerlivor 6 Jahren
Kurzmeinung: So einfallsreich und mit viel Schwung. Am tollsten finde ich ja die Flussgeister. Freu mich auf die anderen Bände.

Über mich

Ich bin eine bücherverrückte Frohnatur
  • weiblich
  • 30.09.1991

Lieblingsgenres

Erotische Literatur, Liebesromane, Fantasy, Jugendbücher, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen