supermarios avatar

• Mitglied seit 29.05.2020
  • 2 Bücher
  • 1 Rezension
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Rosarote Seide: trans-lesbischer Erotik Roman (Transgender, Lesben, Literatur, Liebesroman, Geschichten ab 18 deutsch) (ISBN: B07RJZ7KSG)

Bewertung zu "Rosarote Seide: trans-lesbischer Erotik Roman (Transgender, Lesben, Literatur, Liebesroman, Geschichten ab 18 deutsch)" von Vanessa Talisker

supermariovor 4 Jahren
gefühlswelten

die lebensgeschichte des protagonisten andreas ist ergreifend, packend, lebenslustig und traurig zugleich. umso mehr finde ich es als außergewöhnlich, diese story mit hocherotischen erlebnissen und gegebenheiten zu ergänzen. die autorin versteht es gekonnt den bogen zwischen diesen scheinbaren gegensätzen zu spannen ohne dabei die qualität zu vernachlässigen.

obwohl es sich um ein sehr selektives genre handelt, kann ich es getrost jedem empfehlen.

Cover des Buches Rosarote Schmetterlinge 2: Erotische trans-lesbische Kurzgeschichten ab 18 (Lesben, Transgender, Deutsch, kein Liebesroman) (ISBN: B0831SFGYX)

Bewertung zu "Rosarote Schmetterlinge 2: Erotische trans-lesbische Kurzgeschichten ab 18 (Lesben, Transgender, Deutsch, kein Liebesroman)" von Vanessa Talisker

supermariovor 4 Jahren
Kurzmeinung: so hot! ehrlich so stelle ich mir erotik vor ;-)

Über mich

supermario ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️