T

• Mitglied seit 24.01.2017
  • 9 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 8 Bewertungen (Ø 4,63)

Cover des Buches LIZA (ISBN: 9783947115013)

Bewertung zu "LIZA" von Caro Line

LIZA
gefühlvoll und dramatisch

Dieser Roman hat mich gefesselt, mit die Tränen in die Augen getrieben, an das Gute im Menschen  glauben lassen und diese Hoffnung auch wieder genommen...

Für mich ein tolles Buch mit vielen verschiedenen Facetten.
Dramatisch, traurig, spannend, gefühlvoll, harmonisch, "zickig", und am Ende...... Das lang ersehnte "Ha... E.." :) :)

Ein toller Roman, den ich gerne weiter empfehlen werde.

Cover des Buches Das Leben zwischen Jetzt und Hier (ISBN: 9783733785857)

Bewertung zu "Das Leben zwischen Jetzt und Hier" von Cara Mattea

Das Leben zwischen Jetzt und Hier
Einfach nur WOW !!!

Einfach nur WOW, muss ich zu diesem Buch sagen !!!

Eine Geschichte, so unglaublich süß und romantisch, sie beginnt, so unheimlich bittersüß und schmerzhaft wird sie für Leo und Mila.

Emotionen, Wut, Trauer, Realität, Träume, einfach so vieles wurden von der Autorin wunderbar in dieses Buch verfasst und mit dem nötigen Drumherum geschmückt, so dass die Geschichte spannend, nicht befremdlich oder übertrieben und die Charaktere total realistisch rüber kamen.

Danke für die vielen emotionalen Lesestunden mit diesem Buch, ich hoffe sehr, dass es hier eine Fortsetzung geben wird oder wir bald mehr von Cara Mattea und ihren tollen Schreibkünsten lesen dürfen :)

Cover des Buches Mooresschwärze (ISBN: 9783944676067)

Bewertung zu "Mooresschwärze" von Catherine Shepherd

Mooresschwärze
Spannend, spannend !!!

Moores Schwärze war mein erstes Buch von Catherine Shepard.
Ich bin sehr begeistert davon !
Die Hauptcharaktere Julia Schwarz (Gerichtsmedizinerin) und Florian Kessler (ermittelnder Kommissar) wurden sehr sympathisch rüber gebracht.
Die Geschichte hierzu wurde glaubhaft, real und absolut mitreisend verfasst ! Es wird nicht zu viel erzählt, nicht zu viel ausgeschmückt oder übertrieben oft und langatmig geschrieben.
Ein toller Roman, den ich persönlich sehr spannend fand!
Das etwas "abrupte" Ende, meiner Meinung nach, tut dem Thriller keinen Abbruch !!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Julia-Schwarz-Reihe schnell fortgesetzt wird :) !!
Vielen Dank für ein tolles Leseerlebnis und schöne Lesestunden :)

Cover des Buches Leere Realität (ISBN: 9783734528477)

Bewertung zu "Leere Realität" von Vanessa Heintz

Leere Realität
Wow !!

Dieser kurze Thriller war ein absolutes Lesehighlight für mich !!!

Spannung vom ersten Moment an, Nervenkitzel, Verwirrung, absolut genial !!!

Für mich eine tolle Story, kurz gefasst, kein bisschen langweilig, mit genügend Infos, um trotzdem alles zu wissen.

Daniel und Julia als frisch verheiratetes und glückliches Paar, plötzlich "bedroht" durch Daniel's Exfreundin Leonie...
Doch wer ist die Bedrohung?? Daniel ?? Leonie?? Ist Julia verrückt ?? Jemand fremdes ??
Düstere Bedrohung mit einem Ende, das wow... an Spannung kaum zu überbieten war für diese kurze Story.

Vielen Dank an Vanessa Heintz.
Und an alle, die gerne Psychothriller lesen, gebe ich hier gerne eine 5*****-Weiterempfehlung ;)

Cover des Buches Dornröschen hatte es leichter (ISBN: 9783981721034)

Bewertung zu "Dornröschen hatte es leichter" von Vanessa Mansini

Dornröschen hatte es leichter
tanja6788vor 7 Jahren
Cover des Buches Mordsfreunde (ISBN: 9783548608860)

Bewertung zu "Mordsfreunde" von Nele Neuhaus

Mordsfreunde
tanja6788vor 7 Jahren
Cover des Buches Eine unbeliebte Frau (ISBN: 9783548608877)

Bewertung zu "Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus

Eine unbeliebte Frau
tanja6788vor 7 Jahren
Cover des Buches Der Geschmack von Mandeleis. Liebesroman (ISBN: B01MS5FOID)

Bewertung zu "Der Geschmack von Mandeleis. Liebesroman" von Ella Wünsche

Der Geschmack von Mandeleis. Liebesroman
tanja6788vor 7 Jahren
Kurzmeinung: Netter Zeitvertreib, etliche Schmunzler wert ;) Zum Schluß fand ich es dann etwas langatmig.. Schade eigentlich. Aber alles in allem gut...

Über mich

Lieblingsgenres