te_schlls avatar

• Mitglied seit 28.08.2016
  • 1 Freund*in
  • 13 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 13 Bewertungen (Ø 4,85)

Cover des Buches Girl Online on Tour (ISBN: 9783570171516)

Bewertung zu "Girl Online on Tour" von Zoe Sugg

Girl Online on Tour
te_schllvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Dies ist der zweite Teil der Girl online Trilogie. Ich mag ihn sehr,bin aber nicht so überzeugt wie vom ersten Teil.
Meine Rezesion zu Girl Online on Tour

Dies ist der zweite Teil der Girl online Reihe. Es ist ein schöner und moderner Roman über das Thema Liebe und sich selbst treu zu bleiben. In diesem Teil hat man wieder mit  dem fürsorglichen Elliot,den wunderschönen Noah und der schlauen Penny zu tun.

Ich mag den zweiten Teil, jedoch hat er mich nicht so überzeugt und gefesselt wie der erste. Trotzdem ist er sehr modern und spannend geschrieben. Man kann sich super in die Personen hineinversetzten und somit gut das Geschehen begleiten. Fazit ist das es ein schönes und romantisches Buch ist. Empfehlenswert ist es für Leser die gerne Drama oder Romane lesen.

Man taucht direkt in das Geschehen ein und erfährt viele zusätzliche  Infos über das Ende des ersten Buches. Nachdem dies geschehen ist beginnt  die Geschichte. Die vergangene Zeit von Penny und Noah wird nochmals beschrieben. Doch nun soll ihre Beziehung einen neuen Schritt wagen,indem Penny den aufstrebenden Rockstar auf Tour begleitet. Ihr Leben wird dadurch sehr kompliziert und völlig auf den Kopf gestellt. Sie entdeckt eine völlig neue Welt auf Tour und lernt einige liebenswürdige Charakter kennen.  Doch kann Penny unter alldem Stress sich selbst treu bleiben und weiterhin eine Beziehung mit Noah führen? Dies und weiteres erfahrt ihr im Buch Girl online on Tour.

Cover des Buches Girl Online (ISBN: 9783570403327)

Bewertung zu "Girl Online" von Zoe Sugg

Girl Online
te_schllvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ich liebe diesen ersten Teil der Trilogie. man kommt total schnell ins Lese fieber und möchte am liebsten gar nicht das Buch weg legen.
Meine Meinung zu Girl Online

Das Buch ist ein super Roman für junge Mädchen. Die Hauptperson ist wie jedes andere Mädchen. Man kann sich mit ihr identifizieren und ihre Handlung nach voll ziehen.

Mir selbst hat das Buch sehr gut gefallen. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und während man das Buch liest macht man sich über sie Gedanken und sieht sie nach einiger Zeit als Freunde an. Ich habe während dieses Buches sehr viel gelacht, aber es sind auch einige Tränen geflossen. Mein Fazit ist das es ein wundervolles Buch ist, dieses zeigt das aus allem negativen Gutes enstehen kann.
Ich kann es nur weiterempfehlen für jede Altersgruppe. Hier rauf folgt noch eine kurze Inhaltsangabe:

Es handelt sich unter anderem  im Roman um die erste große Liebe mit der die Hauptprotagonistin Penny zu kämpfen hat. Ihre Gefühle teilt sie anonym über einen Blog. Penny und ihre Familie  fahren weg nachdem sie in ihrem Heimatsort stark bloßgestellt wurde und sich dort nur noch versteckte. Die Reise geht nach New York, dort trifft sie den charmanten und mysteriösen Noah. Sie mögen die gleichen Dinge und haben beide ein großes Geheimnis. Wird sie dieses Geheimnis trennen können? Das erfahrt ihr im ersten Teil der Girl online Reihe.

Cover des Buches Mythos Academy Serie (ISBN: B00PK0L9NW)

Bewertung zu "Mythos Academy Serie" von Jennifer Estep

Mythos Academy Serie
te_schllvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Super Bücherreihe! Habe sie letztes Jahr Dezember verschlungen und lese sie immer noch ab und zu! Gehört eindeutig zu meinen Lieblingen.
Cover des Buches After love (ISBN: 9783453491182)

Bewertung zu "After love" von Anna Todd

After love
te_schllvor 8 Jahren
Cover des Buches After truth (ISBN: 9783453491175)

Bewertung zu "After truth" von Anna Todd

After truth
te_schllvor 8 Jahren
Cover des Buches After forever (ISBN: 9783453418837)

Bewertung zu "After forever" von Anna Todd

After forever
te_schllvor 8 Jahren
Cover des Buches After passion (ISBN: 9783453491168)

Bewertung zu "After passion" von Anna Todd

After passion
te_schllvor 8 Jahren
Cover des Buches Saphirblau (ISBN: 9783401063478)

Bewertung zu "Saphirblau" von Kerstin Gier

Saphirblau
te_schllvor 8 Jahren
Cover des Buches Das Schicksal ist ein mieser Verräter (ISBN: 9783423625838)

Bewertung zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
te_schllvor 8 Jahren
Cover des Buches Ich bin dann mal weg (ISBN: 9783492259736)

Bewertung zu "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

Ich bin dann mal weg

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Science-Fiction, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen