teenagebookbags avatar

• Mitglied seit 11.06.2017
  • 6 Bücher
  • 1 Rezension
  • 5 Bewertungen (Ø 4,2)

Cover des Buches A Court of Wings and Ruin (ISBN: 9781408857908)

Bewertung zu "A Court of Wings and Ruin" von Sarah J. Maas

A Court of Wings and Ruin
teenagebookbagvor 7 Jahren
Cover des Buches Royal Desire (ISBN: 9783734102844)

Bewertung zu "Royal Desire" von Geneva Lee

Royal Desire
teenagebookbagvor 7 Jahren
Cover des Buches Throne of Glass – Die Erwählte (ISBN: 9783423716512)

Bewertung zu "Throne of Glass – Die Erwählte" von Sarah J. Maas

Throne of Glass – Die Erwählte
teenagebookbagvor 7 Jahren
Cover des Buches A Court of Mist and Fury (ISBN: 9781619634466)

Bewertung zu "A Court of Mist and Fury" von Sarah J. Maas

A Court of Mist and Fury
teenagebookbagvor 7 Jahren
Cover des Buches Royal Passion (ISBN: 9783734102837)

Bewertung zu "Royal Passion" von Geneva Lee

Royal Passion
teenagebookbagvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Eine Geschichte die im Großen und Ganzen ganz Okay war, ich lasse da einfach noch Luft nach oben und bin schon gespannt auf die weiteren Tei
Rezension - Royal Passion

Autorin: Geneva LeeVerlag: blanvaletFormat: BroschurSeiten: 445 SeitenPreis: 12,99€ (D) 13,40€ (A)Erschienen: 14. Dezember 2015Reihe: Royals-Saga 1

Neugierig geworden?↬ Bestellen↬ Leseprobe

Achtung! Diese Rezension könnte Spoiler enthalten.

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

CoverDas Cover ist meiner Meinung nach echt schön, jedoch keines meiner Lieblingscover.Dadurch, dass es in silber gehalten ist und mit der Krone auf dem Cover merkt man schnell, dass es sich um eine royale Geschichte handeln wird.Das Silber hat aber leider auch den Nachteil, dass man schon die kleinste Leserille sofort sieht. Besonders wenn das Licht draufscheint.
SchreibstilGeneva Lee's Schreibstil finde ich wirklich gut und flüssig, auch wenn ich kein so großer Fan von längeren Kapiteln bin.
CharaktereClara mochte ich eigentlich recht gerne, jedoch hat mich ein bisschen gestört, dass sie so voreilig war.Sie meinte doch selbst immer, dass sie sich nicht wieder so schnell auf einen Mann einlassen möchte und doch ist sie Alexander immer gleich hinterher wie ein kleines Hündchen. Meiner Meinung nach hätte die Geschichte noch ein kleines bisschen mehr an Spannung gewinnen können, wenn sie es ihm nicht so leicht gemacht hätte in ihr Höschen zu kommen.
Alexander ist mir auch recht sympathisch, auch wenn er sich das ganze Buch über eher weniger geöffnet hat, und ich irgendwie das gefühl habe ihn nicht wirklich gut zu kennen.
Auch die Nebencharaktere sind der Autorin echt gut gelungen. Besonders Belle und Alexander's Bruder Edward mochte ich wirklich sehr gerne.

Eine Geschichte die im Großen und Ganzen ganz Okay war, ich lasse da einfach noch Luft nach oben und bin schon gespannt auf die weiteren Teile, da diese ja noch etwas besser werden sollen.Von mir bekommt das Bucht gut gemeinte 3,5 Sterne.

Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Seattle.

Über mich

Ich heiße Sophie, bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Eines meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist das Lesen. Ich habe das Lesen zwar erst im Sommer 2016 für mich entdeckt, aber dafür bin ich zu 100% ein kleiner Bücherwurm geworden und im laufe des Jahres haben sich sogar einige Bücher bei mir eingenistet. Neben dem Lesen unternehme ich am liebsten etwas mit meinen Freunden. Ich bin ziemlich spontan und fast immer gut gelaunt, das hat mir schon einige wunderschöne Erinnerungen gebracht! Ich bin in der 9. Klasse und besuche eine Landwirtschaftliche Fachschule bei mir in der Nähe. Dies hat dazu geführt das ich auch sehr gerne koche und backe. Außerdem hab ich in meiner Schule meine Liebe zum Nähen entdeckt. Nach meinem neunten Schuljahr werde ich noch zwei weitere Schuljahre in dieser Schule absolvieren damit ich einen guten Abschluss habe und den Facharbeiterbrief.

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen