terrorzicke91s avatar

• Mitglied seit 21.01.2014
  • 10 Freund*innen
  • 33 Bücher
  • 26 Rezensionen
  • 28 Bewertungen (Ø 4,32)

Cover des Buches Gabriel: Beast Lovers 2 (ISBN: B00ZXBC2MU)

Bewertung zu "Gabriel: Beast Lovers 2" von Inka Loreen Minden

Gabriel: Beast Lovers 2
Wow, wie immer wow

Es ist, wie der vorige Teil, spannend von der ersten Seite an! Man fliegt förmlich durch das Buch.
Was ich an der Geschichte ganz besonders toll finde ist, dass hier gezeigt wird, dass es egal sein sollte, wen man liebt! Nichts auf die Meinung Anderer geben! In der Liebe gibt es eben kein richtig & falsch!

Cover des Buches Blutflucht: Evolution (ISBN: 9783942602235)

Bewertung zu "Blutflucht: Evolution" von Loreen Ravenscroft

Blutflucht: Evolution
Sehr zu empfehlen!

Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben & man kann sich alles bildlich vorstellen.
Die Kombination zwischen Mensch & Mutant ist ungewohnt & das gewohnte Bild von Mutanten sollte man schnell ablegen. Hier sind es keine hässlichen Menschen, die sich verändert haben, sondern sexy Männer.
Sehr empfehlendswert!

Cover des Buches Forbidden Dreams 3: eat, play, love (ISBN: B00XF3HJ0S)

Bewertung zu "Forbidden Dreams 3: eat, play, love" von Bailey Minx

Forbidden Dreams 3: eat, play, love
Krönender Abschluss

Natürlich war der letzte Teil genauso gut, wie die ersten Beiden! (Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre ;) )
Die Story ist romantisch, sexy, verlockend, wenn auch sehr kurz. Aber es war ja klar, dass es nur eine Bonusstory war ;)

Wegen der Kürze leider einen Stern Abzug

Cover des Buches Writing her own story (ISBN: 9783844288445)

Bewertung zu "Writing her own story" von Annie Stone

Writing her own story
Eine schöne Geschichte

Ich bin von diesem Buch genauso begeistert, wie von "The number of breaths". Annie Stone hat auf jeden Fall Erkennungswert in ihren Büchern!
Die Geschichte ist lustig & romantisch.
Manchmal hätte ich Drew an die Gurgel springen können!
Da mir die Orgasmen aber manchmal echt übertrieben waren, ziehe ich leider, auch wenn es mir schwer fällt, einen Stern ab.

Cover des Buches The number of breaths (ISBN: B00NWZ4A6U)

Bewertung zu "The number of breaths" von Annie Stone

The number of breaths
Emotional

Wow. Ich bin echt mehr wie begeistert, von dem Buch! Man wird förmlich reingerissen, in die Geschichte. Der Anfang ist zwar etwas kalt geschrieben, aber zum Glück ändert sich das sehr schnell.
Schreibstil ist sehr flüssig & die Charaktere sind gut beschrieben.
Ich persönlich fand das Buch sehr emotional & das liebe ich!

Cover des Buches Conscious Decision (ISBN: 9783981755022)

Bewertung zu "Conscious Decision" von Nadine Kapp

Conscious Decision
Sehr gefühlvoll

Das Buch an sich ist echt schön geschrieben, aber mich persönlich hat es schon ein wenig verwundert, dass Chris Isabella einfach hat stehen lassen. Ohne ein Wort.
Die Briefe sind sehr schön und man kann auch die Gefühle der beiden verstehen.
Zum Glück gibt es aber ein glückliches Ende, was ich persönlich wichtig finde, bei Romanen.

Cover des Buches LoveTrip – Eine heiße Reise (ISBN: 9783641130312)

Bewertung zu "LoveTrip – Eine heiße Reise" von Inka Loreen Minden

LoveTrip – Eine heiße Reise
terrorzicke91vor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ich liebe alle ihre Bücher! Aber dieses hier ist wirklich heiß!
Ein dreifaches WOW!

Pure Erotik in mehreren Kurzgeschichten.
Mal wieder zeigt Inka Loreen Minden ihr Talent, heiße Kurzgeschichten kurz und knackig zu erzählen. Es ist sofort Spannung da und man wird förmlich in das Buch hineingezogen! Ich habe es in einem Rutsch durch gehabt, weil es einfach so gut ist!
Aber auch der Humor fehlt nicht in dem Buch.

Cover des Buches Wie eine Spur im Sand (ISBN: B00U30WN9I)

Bewertung zu "Wie eine Spur im Sand" von Kerry Greine

Wie eine Spur im Sand
Sehr schön geschrieben

Ein wunderschönes Buch mit sehr viel Gefühl. Ich konnte mich von Anfang an sehr gut in Janne hineinversetzen.Es kommen auch ein paar Sexszenen vor, aber die Liebesgeschichte steht immer im Vordergrund.
Alles in allem ein super schönes Buch.

Cover des Buches Er ist der Eine (ISBN: 9783955732011)

Bewertung zu "Er ist der Eine" von Ella Green

Er ist der Eine
Es könnte besser sein

Die Geschichte ist an sich sehr gut, muss ich sagen. Trotzdem gibt es ein paar Sachen, die ich nicht so toll fand.
Es sind Fehler, wie Kommas z.B., drin zu finden. Außerdem wurden Namen und andere Worte ständig wiederholt. In einem Satz steht 'Isar' sogar zweimal drin.
Der Hauptprotagonist verwirrt einen durch sein komisches Verhalten: Erst küsst er Pia, dann erklärt er, dass es ein Fehler gewesen sein (das ist noch verständlich), macht aber kurze Zeit später Geschenke.
Das Buch erinnert mich teilweise mehr an einen Film, wie an ein Buch: Die Szenen sind manchmal oberflächlich beschrieben, genauso wie die Handlungen. Der Ortswechsel ist so abrupt, dass ich teilweise zurück geblättert habe, um zu schauen, ob ich nicht eine Seite vergessen habe.
Die Sprache ist vulgär gehalten, wie sie eher auf Teenager und nicht erwachsene Personen passt. Außerdem finde ich, dass in diesem Buch Alkohol und Kaffee Hauptgetränke sind.
Und, was ich persönlich sehr schade fand, die Sexszenen sind versaut, durch ständig gleiche Abläufe bzw. das andauernde 'Ahh', 'Uhh', 'Jaa', 'Pia' und 'Ben'. Man hätte evtl. einfach nur schreiben können, dass einer stöhnt, aber nicht noch wie.

Cover des Buches Amy & Jason: Dich nicht zu lieben (ISBN: B00TVGEE4W)

Bewertung zu "Amy & Jason: Dich nicht zu lieben" von Inka Loreen Minden

Amy & Jason: Dich nicht zu lieben
Ein Roman der etwas anderen Art von Inka Loreen Minden

Es ist wieder mal ein wundervolles Buch aus der Feder von Inka Loreen Minden entstanden.
Diese Art von Geschichte bzw. Thematik kennt man noch nicht von anderen Romanen, zumindest habe ich noch nichts dergleichen gelesen. Da ich nicht spoilern möchte, kann ich nur sagen, dass ich sowohl Bücher von der einen, wie auch von der anderen Seite kenne.
Es ist teilweise echt lustig, was den Protagonisten passiert oder was sie denken.
Und auf jeden Fall ist es sehr erotisch und regt das Kopfkino gut an. Vielleicht werden ein paar Sachen ja selber ausprobiert ;)
Da im Schlusswort steht, dass die Autorin gerne wissen möchte, ob die Leser gerne eine Geschichte von den Protagonisten Susan & Tyler sowie Penny & Logan hören bzw. lesen wollen, sage ich ganz klar: JA, ICH WILL, weil ich einfach nicht genug von Inka bekommen kann!

Über mich

wer mich kennt, weiß, wie ich so ticke :D

Lieblingsgenres

Liebesromane, Erotische Literatur, Fantasy, Literatur, Unterhaltung