T

• Mitglied seit 17.01.2018
  • 23 Bücher
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 4)

Cover des Buches Verliebe dich nie als Rockstar (ISBN: 9783646604108)

Bewertung zu "Verliebe dich nie als Rockstar" von Teresa Sporrer

Verliebe dich nie als Rockstar
thebooklovervor 6 Jahren
Kurzmeinung: Toll geschrieben und viel zum Lachen
Alex zum verlieben

Alex ist ein stadtbekannter Rockstar und Womanizer. Sein Ruf eilt ihm auch schon voraus, als er zum zweiten Mal die 12. Klasse wiederholen muss. Doch hier trifft er auf Zoey. Er sieht ihn ihr sofort das Gesangstalent, das er schon lange für seine Band sucht. Doch Zoey lässt sich nicht so leicht von seinem Charm einwickeln. So muss er sich zum ersten Mal richtig anstrengen, ein Mädchen zu erobern und das zu bekommen, was er will.

Das Cover ist sehr passen. Es hat große Ähnlichkeit mit dem Cover der ursprünglichen Rockstar-Reihe. Man sieht aber trotzdem sofort, dass es diesmal aus der Sicht eines Jungen ist.

Zoey ist ein kraztbürstiges und standhaftes Mädchen, das sich nicht gleich unterkriegen lässt. Alex dagegen ist anfangs ein richtiges A****. Doch im Laufe des Buches taucht man immer mehr in seine Gefühlswelt ein und versteht, warum er so ist, wie er ist. Am Ende habe ich ihn richtig gemocht.

Insgesamt ist das Buch toll geschrieben und man hat viel zu lachen. Jedoch einen Stern Abzug, da mich die Kapiteleinteilung etwas gestört hat.

Über mich

Lieblingsgenres