T

• Mitglied seit 04.02.2017
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Everly 1: Schattenreich des Himmels (ISBN: 9783646300246)

Bewertung zu "Everly 1: Schattenreich des Himmels" von Vivien Sprenger

Everly 1: Schattenreich des Himmels
theresamvor 7 Jahren
Super spannendes Buch!

Mir hat das Buch super gut gefallen!

Ich habe es sofort durchgelesen, da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Man konnte sich sofort in die Geschichte hineinversetzen und hatte das Gefühl direkt dabei zu sein. Man fiebert mit den Charakteren mit und vor allem mit der Hauptfigur mit. Everly, die Hauptfigur hat einen sehr prägnanaten Charakter. Im Verlauf der Geschichte gibt es verschiedene perspektiven Wechsel, wodurch man einen guten Einblick in die verschiedenen Charaktere bekommt.
Während man das Buch liest, stellt man sich immer die Frage, was damals passiert ist. Dadurch bleibt es spannend und der Leser versucht sich anhand der Anhaltspunkte diese Frage zu beantworten.
Die Romantik kommt auch nicht zu kurz. Da Everly aus ihrer Verbannung zurück kommt, flammt die Liebesgeschichte mit ihrem damaligen Freund Landon wieder auf. Es ist eine gute Mischung aus Romantik und Spannung, wobei die Spannung im Vordergrund steht.

Auch das Cover passt super zu dem Buch. Man bekommt eine Vorstellung davon, wie Everly aussieht und der dunkle und nebelige Hintergrund hat etwas mystisches, wodurch das Buch perfekt in dem Cover wiedergespiegelt wird.

Alles in allem ein gut geschriebenes Buch, dem es nicht an Spannung fehlt. Es lässt sich super Lesen und man kann es gar nicht mehr weglegen, wenn man angefangen hat zu lesen.
Es lohnt sich den Roman zu lesen!

Über mich

theresam ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️