T

• Mitglied seit 12.03.2017
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Der Kostja-Clan - Teil 1: Gay Billionaire - Ménage - Suspense (Popstar-Reihe 7) (ISBN: B06XGGQL3N)

Bewertung zu "Der Kostja-Clan - Teil 1: Gay Billionaire - Ménage - Suspense (Popstar-Reihe 7)" von Norma Banzi

Der Kostja-Clan - Teil 1: Gay Billionaire - Ménage - Suspense (Popstar-Reihe 7)
thor59067vor 7 Jahren
Kurzmeinung: wie alle bücher von ihr faszinierend . Allerdings ist dieses buch nicht für zarte Gemüter. Für alle anderen klare Leseempfehlung
Liebe Hoffnung und Respekt für einander

Die Adoptivsöhne von Dimitri waren in ihrer Kindheit unaussprechlichen Grausamkeiten ausgesetzt. Dimitri hat sie erst einmal körperlich gerettet. Aber ihre Seelen sind verwundet Berührungen und Zärtlichkeiten sind nur untereinander und mit Sascha ,der sie auch als Kinder kennengelernt hat möglich. Angelo, der Neffe des befreundeten Vincent Gable trifft auf die Zwillinge, zuerst ist er von Finn dem einen Zwilling fasziniert. Langsam nähern sie sich einander an auch auch wenn Berührungen weiterhin schwierig sind.

Für mich ist ein Kernthema in den Popstarbüchern der Respekt für einander und das stehen lassen können der unterschiedlichen Lebensentwürfe. Und wer hier Zugang gefunden hat dem wird auch geholfen wenn nötig.

Unbedingte Leseempfehlung für alle Aufgeschlossenen, die gerne nachdenken komplexe Charakter lieben und erotisch aufgeschlossen sind!

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Science-Fiction, Erotische Literatur

Freund*innen