tvventytvvos avatar

tvventytvvo

• Mitglied seit 23.05.2015
  • 58 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 19 Bewertungen (Ø 3,68)

Cover des Buches Der Seelenbrecher (ISBN: 9783868006704)

Bewertung zu "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek

Der Seelenbrecher
tvventytvvovor 7 Jahren
Cover des Buches Die Blutlinie (ISBN: 9783404158539)

Bewertung zu "Die Blutlinie" von Cody McFadyen

Die Blutlinie
tvventytvvovor 9 Jahren
Kurzmeinung: Sehr gutes Buch, wunderbarer Autor und tolle Protagonisten. Da fehlt es mir persönlich an nichts!
Cover des Buches Die Zahlen der Toten (ISBN: 9783596512416)

Bewertung zu "Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo

Die Zahlen der Toten
tvventytvvovor 8 Jahren
Kurzmeinung: Hin und wieder ganz interessant, aber restlos überzeugt hat mich das Buch nicht. Ihren Schreibstil mag ich, liest sich gut und schnell.
Langeweile zieht sich durch das ganze Buch

"Zahlen der Toten" war mein erstes Buch von Linda Castillo und wahrscheinlich auch mein Letztes. Ihren Schreibstil mag ich, das Buch liest sich sehr flüssig und schnell weg. Allerdings finde ich die Story an sich ein wenig langweilig und eintönig. Teilweise weiß man schon, was als nächstes passiert. Nicht einmal die Hintergrundstory reißt mich vom Hocker. Am Anfang fand ich es noch ganz okay, dachte die Spannung steigt, aber no way. Einen Versuch war es wert, ob ich einen zweiten starte (habe noch "Wenn die Nacht verstummt" im Regal), weiß ich nicht, aber glaube ich wohl eher nicht. Schade..

Cover des Buches Wo dein Herz zu Hause ist (ISBN: 9783499271809)

Bewertung zu "Wo dein Herz zu Hause ist" von Anna McPartlin

Wo dein Herz zu Hause ist
Wunderbares Buch ♥

Tiefgründige Story, die einen zum nachdenken anregt und wahnsinnig traurig macht. Man kann jede Sache mitfühlen, sich in die Protagonisten hineinversetzen und nach kurzer Zeit hat man seinen Lieblingsprotagonisten ins Herz geschlossen und sich in Gedanken mit ihm angefreundet. Man würde ihn am liebsten wie einen Freund behandeln und ihn in schwierigen Situationen in die Arme nehmen und ihn stundenlang trösten. Manchmal musste ich das Buch schließen und die neuen Informationen erst einmal verarbeiten. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, musste ich auch öfter als gewollt zu den Taschentüchern greifen, selbst wenn nur zwei bis drei kleine Tränchen flossen. In der Mitte des Buches ergibt langsam alles einen Sinn und ich konnte mich vor Oooohs und Aaaaaahs gar nicht retten. Bis zum Ende gibt es immer neue Sachen, die aufgedeckt werden und passieren.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und dieses Buch lässt sich unglaublich gut lesen. Stellen zum Lachen und grinsen sind auch dabei. Tolle Mischung!

Fazit: Ein unglaublich gefühlvolles Buch vom Leben und wie das Leben so spielt. Gänsehaut pur inklusive Tränen, Wangenschmerzen vom Grinsen und ein Herz, dass vor Freude lacht.

Cover des Buches Biss zum Ende der Nacht (ISBN: 9783551805041)

Bewertung zu "Biss zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer

Biss zum Ende der Nacht
tvventytvvovor 9 Jahren
Cover des Buches Biss zum Abendrot (ISBN: B0050MM8DK)

Bewertung zu "Biss zum Abendrot" von Stephenie Meyer

Biss zum Abendrot
tvventytvvovor 9 Jahren
Cover des Buches Biss zur Mittagsstunde (ISBN: B004Z60CJ4)

Bewertung zu "Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer

Biss zur Mittagsstunde
tvventytvvovor 9 Jahren
Cover des Buches Der Anruf kam nach Mitternacht (ISBN: 9783899418521)

Bewertung zu "Der Anruf kam nach Mitternacht" von Tess Gerritsen

Der Anruf kam nach Mitternacht
tvventytvvovor 9 Jahren
Cover des Buches Feuchtgebiete (ISBN: 9783832185381)

Bewertung zu "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche

Feuchtgebiete
tvventytvvovor 9 Jahren
Kurzmeinung: Gut für zwischendurch, aber nichts, was ewig im Gedächtnis bleibt.
Cover des Buches Die Teeprinzessin (ISBN: 9783570306406)

Bewertung zu "Die Teeprinzessin" von Hilke Rosenboom

Die Teeprinzessin

Über mich

Lieblingsgenres

Fantasy, Krimis und Thriller, Liebesromane, Jugendbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen