U

• Mitglied seit 06.06.2012
  • 1 Freund*in
  • 27 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 24 Bewertungen (Ø 4,29)

Cover des Buches Und morgen du (Ein Fabian-Risk-Krimi 1) (ISBN: 9783548612904)

Bewertung zu "Und morgen du (Ein Fabian-Risk-Krimi 1)" von Stefan Ahnhem

Und morgen du (Ein Fabian-Risk-Krimi 1)
ulicgnvor 6 Jahren
Cover des Buches Flugangst 7A (ISBN: 9783426199213)

Bewertung zu "Flugangst 7A" von Sebastian Fitzek

Flugangst 7A
ulicgnvor 6 Jahren
Cover des Buches Marina (ISBN: 9783596512768)

Bewertung zu "Marina" von Carlos Ruiz Zafón

Marina
ulicgnvor 10 Jahren
Kurzmeinung: Atemberaubend spannend
Unheimlich und spannend = Unheimlich spannend :-)

Einen solch spannenden und fesselnden Roman habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Suchtgefahr!!  :-)

Auf dem Buchdeckel steht:  "Sie werden dieses Buch in atemberaubender Geschwindigkeit lesen".

Ja, so war's denn auch!!

Cover des Buches Das Mädchen, das den Himmel berührte (ISBN: 9783404167777)

Bewertung zu "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca Di Fulvio

Das Mädchen, das den Himmel berührte
Wunderschöner historischer Roman

Ein sehr schöner Roman. Ich kann mich all den positiven Aussagen meiner "Vorredner" hier nur anschließen. Ich hatte bereits "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca di Fulvio gelesen, das mich vollends begeisterte. Trotz des Seitenumfangs seiner Bücher, wurde es mir an keiner Stelle langweilig. Seine Schreibweise ist fesselnd und spannend, so dass man die Bücher gar nicht aus der Hand legen, sondern in einem Zug bis zum Ende durch lesen möchte.

Einen Stern Abzug gibt's meinerseits nur, weil ich die Handlung und das Ende ein wenig zu voraussehbar fand. Ansonsten 100% empfehlenswert für den, der historische Romane mag.

Cover des Buches Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5) (ISBN: 9783551354051)

Bewertung zu "Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)
ulicgnvor 11 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4) (ISBN: 9783551354044)

Bewertung zu "Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)
ulicgnvor 11 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6) (ISBN: 9783551354068)

Bewertung zu "Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)
ulicgnvor 11 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7) (ISBN: 9783551354075)

Bewertung zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)
ulicgnvor 11 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Stein der Weisen (ISBN: 9783551551672)

Bewertung zu "Harry Potter und der Stein der Weisen" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Stein der Weisen
ulicgnvor 11 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und die Kammer des Schreckens (ISBN: 9783551551689)

Bewertung zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Kammer des Schreckens