weltdeswissens    (userID:908108493) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Das Wissen der Menschheit im Bücherregal. Alle 1.074 Sachbücher die ich besitze findest du hier gelistet. Ein Photo deines Bücherregals kannst du posten auf www.facebook.com/DeinBuchregal . Viel Spass!
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 07.03.2012
1.840 Eselohren, 1.074 Bücher, 1 auf dem Wunschzettel, 5 Rezensionen, 23 Tags, 544 Bewertungen (Ø 4,82), 5 Gruppen, 6 Freunde

weltdeswissenss Rezensionen

5 Ergebnisse
Hitlers Hausverwalter

Rezension vom 03.08.2015 (8)

Terra Maxima - Die Rekorde der Menschheit

Rezension vom 01.04.2012 (15)

In Hitlers Schatten

Rezension vom 18.03.2012 (17)

Das muß ich wissen

Rezension vom 11.03.2012 (13)

Bertelsmann Lexikon der Abkürzungen

Rezension vom 10.03.2012 (9)

5 Ergebnisse

weltdeswissenss Steckbrief

Name: Michael
Geschlecht: männlich
Lieblingsautoren: u.a. Joachim Fest, Guido Knopp, Brigitte Hamann, Ian Kershaw, Götz Aly, Heike B. Görtemaker, Peter Longerich, ...
Lieblingsgenres: Biografien, Sachbücher, Science-Fiction, Humor , Almanach, Architektur, Astronomie, Biographien, Film, Geographie, Geschichte, Kunst, Lexika, Literatur, Musik, Photographie, Rekorde, Zeitgeschichte, ...
Ich mag: 1, 074 Sachbücher / insges. 2.143 Bücher (Gesamtbestand: 04.10.2017)
Website: http://www.michaelstolle.de

weltdeswissenss Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Igela vor 4 Wochen

Kurz bevor ich zu meinem Lesemarathon starte komme ich bei dir auf Herzchentour. schönen Sonntag!

Schnapsprinzessin vor 4 Wochen

Liebe Grüße mit Stöberherzchen zum Sonntag :)

bauerhepeter vor 1 Monat

Danke dir noch ist hier terrassenwetter und Altweibersommer mit 22 Grad schönes We lg Peter

lissy94 vor 7 Monaten

Reziherzen zum Start in die Woche :)

Buchperlenblog vor 8 Monaten

Sonntägliche Herzchen voller Entspannung und Zeit für dich 💕