worteundwelten    (userID:1118172815) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Du musst nicht deine Liebe schwör'n, ich würd' nur gern für immer hör'n, wie du atmest. ♥
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 25.10.2014
1.615 Eselohren, 82 Bücher, 18 auf dem Wunschzettel, 67 Rezensionen, 116 Tags, 79 Bewertungen (Ø 4,24), 1 Gruppe, 6 Freunde

worteundwelten

worteundweltens Rezensionen

67 Ergebnisse
Das Herz ist ein gutes Versteck

Rezension vom 28.04.2017 (0)

Im Schatten das Licht

Rezension vom 04.04.2017 (0)

0 Kommentare

Und jetzt lass uns tanzen

Rezension vom 27.03.2017 (0)

Irgendwo im Glück

Rezension vom 12.10.2016 (3)

Helenas Geheimnis

Rezension vom 26.03.2016 (4)

Die Schattenbucht

Rezension vom 19.03.2016 (5)

Über uns der Himmel, unter uns das Meer

Rezension vom 09.03.2016 (3)

Zwei für immer

Rezension vom 28.02.2016 (1)

0 Kommentare

Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist

Rezension vom 17.02.2016 (2)

Winterzauber wider Willen

Rezension vom 20.12.2015 (4)

67 Ergebnisse

worteundwelten liest gerade

Bibliothek von worteundwelten

worteundweltens Steckbrief

Name:
Lieblingsautoren: Sebastian Fitzek, Nele Neuhaus, Jodi Picoult, Joanne K. Rowling, Joy Fielding, Monika Feth, Jojo Moyes, Suzanne Collins
Lieblingsgenres: Romane, Krimi und Thriller, Liebesromane, Historische Romane, Humor, Klassiker, Jugendbücher, Erotische Literatur
Website: http://worte-und-welten.blogspot.de/

worteundweltens Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Aleshanee vor 6 Monaten

Momentan fehlt es mir leider immer an der Zeit zum Stöbern, aber die hab ich mir heute einfach mal genommen :) Ich lass dir neue Herzen da und wünsche - wenn auch verspätet - ein wunderschönes Jahr 2017 ♥

Leuchtturmwaerterin vor 8 Monaten

Ich schicke dir zum Samstag Nachmittag liebe Grüße und Herzchen für deine Rezensionen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Floh vor 11 Monaten

📖📚📚 📖 📚 📖📚 Bücher kosten viel Geld, und dennoch machen sie den Leser unendlich reich! In diesem Sinne wünsche dir die schönste und reichste Zeit deines Lesens! 📖📚📚 📖 📚 📖📚 LG und 🐞🐞 ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Stöberherzchen ♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 🐞🐞 von Floh!

j125 vor 11 Monaten

Es freut mich zu hören, dass es bei dir ein bisschen ruhiger geworden ist. Ich würde mich natürlich sehr über deine Rückkehr freuen :) Bei mir ist im großen und ganzen alles gut. Hier und da könnte es mal besser laufen, aber na ja. Das wird schon.

j125 vor 11 Monaten

Liebe Carina, ich hoffe es geht dir gut :) Alles Liebe ♥ Julia