X

x3inax3

• Mitglied seit 30.06.2016
  • 13 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 12 Bewertungen (Ø 4,67)

Cover des Buches Selection - Die Krone (ISBN: 9783737354219)

Bewertung zu "Selection - Die Krone" von Kiera Cass

Selection - Die Krone
Tolles Buch

Zu Beginn des Castings War Eadlyn wild entschlossen sich nicht zu verlieben und das Casting  so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Aber jetzt haben es fünf Kandidaten ihn ihr Herz geschafft. Doch für wen wird sie sich entscheiden?

Der fünfte Band schließt direkt an den vierten Band an. American geht es immer noch nicht gut und so muss Eadlyn vorübergehend das Land regieren. Es war schön zu sehen wie sie dies bewältigt doch leider kam dabei die romantik etwas zu kurz. Trotzdem stand jeder Kandidat noch einmal im Mittelpunkt und es gab einige Überraschungen. Ich bin mit Eadlyns Wahl sehr zufrieden aber ich hätte es schön gefunden wenn man noch etwas über ihre Hochzeit erfahren hatte oder über ihr weiteres Leben.

Insgesamt war es wieder ein tolles Buch von kiera cass und ein wirklich gelungener Abschluss.

Cover des Buches Das eisige Feuer der Magie (ISBN: 9783492703284)

Bewertung zu "Das eisige Feuer der Magie" von Jennifer Estep

Das eisige Feuer der Magie
x3inax3vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ein spannendes Buch, das man sehr schnell und flüssig lesen kann
Ich konnte es kaum aus der Hand legen

Die Protagonistin Lila Merriweather arbeitet seit dem Tod ihrer Mutter als Diebin in dem Magischsten Ort Amerikas. Dank ihrer besonderen Magie ist das für sie ein Kinderspiel. Als sie durch einen Zufall in einem Kampf verwickelt wird kann sie nicht anders und rettet Devon Sinclair, ein Mitglied der mächtigsten Familien in der Stadt. Daraufhin soll sie die Leibwächterin von Devon werden, denn irgendjemand es auf ihn Abgesehen.

Lila fand ich von Anfang an sympathisch. Besonders erfrischend fand ich dass sie schon zu beginn sehr selbstbewusst war, da die meisten Charaktere am Anfang noch sehr unsicher sind und sich im laufe des Buches weiterentwickeln. Aber dennoch hat sie meiner Meinung nach eine gute entwicklung gemacht. Und dann ist da auch noch Devon. Er ist ein wirklich interessanter Protagonist und nicht so leicht zu durchschauen. Des weiteren liest sich die Geschichte sehr fließend und leicht. Es ist wirklich spannend geschrieben und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Absolut empfehlenswert!

Cover des Buches Night School - Um der Hoffnung willen (ISBN: 9783789133367)

Bewertung zu "Night School - Um der Hoffnung willen" von C. J. Daugherty

Night School - Um der Hoffnung willen
x3inax3vor 8 Jahren
Cover des Buches Night School 3 (ISBN: 9783841503237)

Bewertung zu "Night School 3" von C. J. Daugherty

Night School 3
x3inax3vor 8 Jahren
Cover des Buches Night School 5 (ISBN: 9783789133374)

Bewertung zu "Night School 5" von C. J. Daugherty

Night School 5
x3inax3vor 8 Jahren
Cover des Buches Night School 2 (ISBN: 9783841503220)

Bewertung zu "Night School 2" von C. J. Daugherty

Night School 2
x3inax3vor 8 Jahren
Cover des Buches Night School 1 (ISBN: 9783841503213)

Bewertung zu "Night School 1" von C. J. Daugherty

Night School 1
x3inax3vor 8 Jahren
Cover des Buches Mythos Academy Serie (ISBN: B00PK0L9NW)

Bewertung zu "Mythos Academy Serie" von Jennifer Estep

Mythos Academy Serie
x3inax3vor 8 Jahren
Cover des Buches Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (ISBN: 9783841501349)

Bewertung zu "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
x3inax3vor 8 Jahren
Cover des Buches Rubinrot (ISBN: 9783401506005)

Bewertung zu "Rubinrot" von Kerstin Gier

Rubinrot

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen