Bücher mit dem Tag "flow"

Hier findest du alle Bücher, die LovelyBooks-Leser*innen mit dem Tag "flow" gekennzeichnet haben.

21 Bücher

  1. Cover des Buches Der Elefant, der das Glück vergaß (ISBN: 9783778782514)
    Ajahn Brahm

    Der Elefant, der das Glück vergaß

     (74)
    Aktuelle Rezension von: Ein LovelyBooks-Nutzer

    Da ich von "Die Kuh die weinte" so begeistert war, dachte ich das dieses mich genauso umhauen wird.

    Leider habe ich da falsch gedacht. Es ist in Ordnung und man kann es lesen, aber ich finde es wiederholt sich alles und ich hatte mit mehr "ohhh wie schön" Momenten gerechnet.


  2. Cover des Buches Leseglück (ISBN: 9783845831879)
    Florian Valerius

    Leseglück

     (36)
    Aktuelle Rezension von: Haveny

    Jeder von uns kennt sie: Die Bücher, die man einfach immer wieder hervorholt, darin blättert und liest und dabei merkt wie es einem merklich besser geht ❤ Auch wenn die Nicht-Leser einen vllt komisch beäugen und nicht glauben können, dass bedrucktes Papier so eine Wirkung haben kann: Aber ja das kann es! 😍
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    Genau das haben sich wohl auch @literarischernerd und der @verlagarsedition gedacht und ein wundervolles Büchlein herausgebracht, das ein perfektes Geschenk für alle Buchliebhaber ist 😍
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    Im Buch findet man 99 Bücher, die für Gute Laune sorgen und einen vllt auch aus einer Leseflaute holen können! Dazwischen findet man immer wieder Funfacts zu den Büchern, Tipps & liebevolle Illustrationen 😍

  3. Cover des Buches Das kleine Buch vom achtsamen Leben (ISBN: 9783453703100)
    Patrizia Collard

    Das kleine Buch vom achtsamen Leben

     (28)
    Aktuelle Rezension von: zeitengenossin

    Dieses süße kleine Buch kommt in einer ganz niedlichen Aufmachung daher und sowie auch schon bei dem anderen Buch von Dr. Patrizia Collard „Sei achtsam mit dir“. Die Einführung in das Buch fand ich absolut gut, denn dort wird die Frage beantwortet was Achtsamkeit genau ist und welchen Nutzen man aus der Achtsamkeitspraxis ziehen kann. Gerade für Menschen die sich in Achtsamkeit üben wollen eine sehr gute Einführung in die Materie.

    Alle sieben Kapitel bringen einem die Achtsamkeit auf wunderbare Weise näher, bildlich sowie in Schrift. Zudem gibt es wieder ganz wunderbare Übungen die einfach auszuführen sind auch für Achtsamkeits-Anfänger. Dieses kleine Buch hat es wirklich in sich. Nicht nur das es klein ist und damit platzsparend, sondern das soviel Inspiration, Wissen und Achtsamkeit in diesem Buch stecken. Ein absolutes Must-Have!

  4. Cover des Buches Gossip Girl 3 - Alles ist mir nicht genug (ISBN: 9783570303818)
    Cecily von Ziegesar

    Gossip Girl 3 - Alles ist mir nicht genug

     (189)
    Aktuelle Rezension von: Ein LovelyBooks-Nutzer

    Vorbei sind die Zickerein zwischen Blair und Serena. Sie sind nun wieder best friends - und mal ganz ehrlich zusammen macht es doch viel mehr Spaß Party zu machen. Während die Abschlussprüfungen bei dem oder anderen nicht so gut verlaufen, genießen Blair, Serena und Co. die prüfungsfreie Zeit in vollen Zügen. Es werden wilde Parties geschmissen und anscheinend hat Serena wieder mal einen sehr hartnäckigen Verehrer an der Backe, der sich einfach nicht abschütteln lässt. Blair hat hingegen mit anderen Problemen zu kämpfen: Ihr Stiefbruder benimmt sich seltsam und dann erwartet ihre Mutter auch noch ein weiteres Kind.

    Leider hat mir der dritte Band der Gossip Girl Reihe überhaupt nicht gefallen. Bei den Hauptcharakteren habe ich kaum eine Entwicklung vernommen. Anscheinend dreht sich das Leben von reichen Teenies nur um Drogen, Alkohol und Parties. Einzig allein die Nebencharaktere konnten mich überzeugen..
  5. Cover des Buches Wer bin ich - und wenn ja wie viele? (ISBN: 9783442313617)
    Richard David Precht

    Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

     (644)
    Aktuelle Rezension von: Gellek

    Idtenität und Persönlichkeit im Fokus unserer Zeit. Lesenswert!

  6. Cover des Buches Flow (ISBN: 9783608945553)
    Mihaly Csikszentmihalyi

    Flow

     (15)
    Noch keine Rezension vorhanden
  7. Cover des Buches Yoga Flow Balance (ISBN: 9783863559106)
    Sinah Diepold

    Yoga Flow Balance

     (3)
    Aktuelle Rezension von: Sophie-loves-books
    Einen Yoga-Flow machen, um Stress zu vergessen, oder negatives anzunehmen? Genau das bietet das Buch „Yoga Flow Balance“ von Sinah Diepold. Es vereint einen ersten Teil, indem ein bisschen Wissen über Yoga und die Idee die dahinter steckt erklärt wird und einen zweiten Teil, in dem man sich sein eigenes Yoga-Workout mit Hilfe eines Baukasten Prinzips aussuchen kann.

    Das Workout besteht jeweils aus einer Meditation zu Beginn, dann einem Warm-Up und Sonnengruß. Als nächstes kommt dann der aus sechs verschiedenen ausgewählte Flow an die Reihe und zum Schluss gibt es ein Cool-down und ein Savasana zum Abschluss.
    Die Flows sind alle machbar, manche eher für Anfänger, manche für Fortgeschrittene. Das Buch ist sehr ansprechend und schön bebildert und die Übungen sind sehr gut erklärt.
    Ein tolles Buch für Leute die außerhalb ihrer Yoga Stunden oder auch einfach so ein bisschen Lust auf Vinyasa Yoga haben.
  8. Cover des Buches Glücksregeln für den Alltag (ISBN: 9783451283420)
    Dalai Lama XIV.

    Glücksregeln für den Alltag

     (3)
    Noch keine Rezension vorhanden
  9. Cover des Buches Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt (ISBN: 9783451032547)
    Luise Reddemann

    Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt

     (12)
    Aktuelle Rezension von: Naana
    leicht anzuwenden - und sehr lebensnah - einfach- verständlich
    macht Freude es zu lesen
  10. Cover des Buches Stand alone / Das Forrest-Gump-Prinzip oder Die Wiederentdeckung der Einfachheit (ISBN: 9783589236688)
  11. Cover des Buches Das Tao der Kreativität (ISBN: 9783426291559)
    Stephen Nachmanovitch

    Das Tao der Kreativität

     (2)
    Noch keine Rezension vorhanden
  12. Cover des Buches Talent Is Overrated (ISBN: 9781591842941)
    Geoff Colvin

    Talent Is Overrated

     (2)
    Noch keine Rezension vorhanden
  13. Cover des Buches Flow (ISBN: 0060920432)
    Mihaly Csikszentmihalyi

    Flow

     (2)
    Noch keine Rezension vorhanden
  14. Cover des Buches Für immer FISH!™ (ISBN: 9783442167043)
    Stephen C. Lundin

    Für immer FISH!™

     (9)
    Noch keine Rezension vorhanden
  15. Cover des Buches Sich selbst gesund führen (ISBN: 9783743901353)
    Klaus Kampmann

    Sich selbst gesund führen

     (1)
    Noch keine Rezension vorhanden
  16. Cover des Buches Create Music (ISBN: 9783958541337)
    Miri D'Oro

    Create Music

     (0)
    Noch keine Rezension vorhanden
  17. Cover des Buches Ikigai (ISBN: 9783548746654)
    Francesc Miralles

    Ikigai

     (59)
    Aktuelle Rezension von: dorothea84

    "Eine Offenbarung für jeden, der auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist und für die Gesundheit ein hohes Gut ist."

    Dieser Satz sagt so viel über dieses Buch aus. Das ich als Hörbuch gehört habe und begeistert war. Christian Michalak hat das fabelhaft gesprochen, spannend erzählt mit genau den richtigen Pausen, so dass man das gehörte verarbeiten konnte. Der Zeitpunkt für dieses Buch war genau richtig. Gerade stelle ich mein Leben etwas um. Hier bekam ich Tipps für ein glückliches und gesundes Leben das 100 werde. Ok, ob ich 100 Jahre alt werden will, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Doch sind die Tipps in diesem Buch, trotzdem sehr interessant und einfach zum umsetzten. Das Ganze wird durch Szenen und Lebensweisheiten von Menschen aufgelockert, die entweder schon die 100 hinter sich haben oder darauf zulaufen. Manche älteren Menschen habe mich beeindruckt, auch ihre Weisheiten, sind einfach und so wahr. Ein tolles Buch, wenn man sein Leben einen neuen Sinn geben möchte.

  18. Cover des Buches Auf ins fette, pralle Leben (ISBN: 9783466310395)
    Ina Rudolph

    Auf ins fette, pralle Leben

     (3)
    Aktuelle Rezension von: Ninasan86
    Zum Inhalt:

    In einem Selbstversuch begab sich Ina Rudolph für ein Jahr auf die Suche nach dem schönen und entspannten Leben. Ihr Ziel war es, herauszufinden, wie sie wirklich leben möchte. Jeweils einen Monat testete sie daher eine Idee, die dabei helfen soll, das Leben einfacher zu machen: Tu immer nur eine Sache auf einmal, sorge dich nicht um Dinge, die ziemlich wahrscheinlich nie eintreffen, lebe ganz im gegenwärtigen Moment.

    In 12 lebendig erzählten Geschichten berichtet sie davon, wie es ihr bei dieser Reise in die Welt der eigenen Gewohnheiten erging. Ihre Erkenntnisse inspirieren dazu, das eigene Leben zu hinterfragen und zu überprüfen, was man selbst gerne ändern würde. So entsteht ein Bild davon, wie man wirklich leben will.



    Über die Autorin:

    Ina Rudolph wurde an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin in der darstellenden Kunst ausgebildet. Sie arbeitete viele Jahre für Fernsehen und Kino und hat an Drehbüchern und Theaterstücken mitgeschrieben. Im Frühjahr 2008 erschien als erste Veröffentlichung der Erzählband „Sommerkuss“ mit sieben Erzählungen. Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin.



    Meine ersten Leseeindrücke:

    Das Buch ist in einzelne Kapitel und somit auch Übungen aufgegliedert. Hier seht ihr die Übersicht:

    1. Gelebte Umkehrungen - Gewohnheiten durchbrechen
    2. Guten Morgen, liebe Sorgen
    3. In den eigenen Angelegenheiten bleiben
    4. Ärgerlicher Ärger
    5. Das Ja im Nein - aufrichtig kommunizieren
    6. Das Geschenk der Kritik
    7. Hetzerei - unser schnelles Leben
    8. Ohne Streben nach Verbesserung
    9. Nach Liebe, Anerkennung und Wertschätzung suchen
    10. Wahrnehmen, ohne zu bewerten
    11. Den Gedanken im Verständnis begegnen
    12. Im Hier und Jetzt


    Ich werde euch jetzt zu verschiedenen Abschnitt meinen Eindruck schildern und ggfs. auch meine Probleme mit der Umsetzung einiger Experimente (natürlich könnte ich euch jedes einzelne beschreiben, doch ich möchte nicht alles vorweg nehmen):



    Kapitel 1 - Gelebte Umkehrungen - Gewohnheiten durchbrechen

    In diesem Kapitel stellt Ina Rudolph die Gewohnheiten des Menschen vor, die sich in ein Leben einschleichen und nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr wegzudenken sind. Wir Menschen sind einfach Gewohnheitstiere. Sie hat es an folgendem Beispiel dargestellt: Ina fährt mit ihrer Tochter immer eine bestimmte Strecke mit dem Fahrrad. Irgendwann gabelt sich der Weg, gewöhnlich nehmen sie immer den rechten Weg. Eigentlich ohne jeglichen Grund, doch allein dieser Ausbruch aus der "Normalität" oder der "Gewohnheit" stellt sie und ihre Tochter vor eine große Herausforderung. Zunächst fühlt es sich befremdlich an, eben nicht wie gewöhnlich, doch dann wird auch dieser Weg aufregend, zeigt Neues und wird richtig toll! Ich habe mir einmal angeschaut, welchen Gewohnheiten ich so nachhänge ... es beginnt bei meinem morgendlichen Ritual des Kaffeetrinkens. Jeden Tag beginne ich mit einer Tasse Kaffee. Eigentlich nichts außergewöhnliches, Routine und für viele Menschen wohl derselbe Ablauf. Doch wie wäre es, wenn ich diese Gewohnheit einfach mal durchbreche und statt des Kaffees einmal Tee trinke? Und dann das Ganze steigere, in dem ich auch noch unterschiedliche Sorten trinke und nicht immer nur dieselbe? Für mich war es eine Herausforderung, war ich den herben Geschmack der frisch aufgebrühten Bohne doch gewöhnt. Das ging sogar soweit, dass ich dachte: "Ohne Kaffee, kann ich nicht fit in den Tag starten!" Doch war das wahr? Ich habe es ausprobiert, bin auf Tee umgestiegen und habe auch unterschiedliche Sorten versucht und - siehe da! Auch mit Tee hatte ich einen guten Start in den Tag und habe sogar auch die positiven Auswirkungen auf meinen Körper gemerkt: so war ich mit dem Kaffee in Stresssituationen ziemlich schnell an meinem Limit angelangt und wurde regelrecht biestig - doch keine Spur davon, beim Tee! Ich war gelassen und ruhig. Experiment Nummer 1 ist geglückt!



    Kapitel 3 - In den eigenen Angelegenheiten bleiben

    Was kann man sich darunter vorstellen? Eigentlich doch recht simpel: wenn mich etwas nichts angeht, dann sage ich nichts dazu, mische mich nicht ein und teile meine Meinung nicht mit. Doch wann ist etwas meine Angelegenheit und wann nicht? Wann sollte ich einschreiten und wann einfach nicht? So simpel, wie es zu Beginn scheint, ist das Ganze nämlich gar nicht. Meine Angelegenheiten betreffen mich, die Angelegenheiten der anderen beginnen jedoch schon dort, wenn ich ihnen (und wenn auch nur in Gedanken) sage, was sie tun und lassen sollen. "Er oder so sollte mal nichts so schnell fahren" oder "War das da jetzt nötig?" Doch sind das dann meine Angelegenheiten? Nein, sind es nicht. Ich sollte mich um mich kümmern und um das, was mich wirklich betrifft. Ob sie oder er so fährt wie er oder sie fährt, ihre/seine Arbeit so macht oder ihre Pause länger als nötig macht und früher geht. All das sind nicht meine Angelegenheiten, denn ich kann sie nicht steuern. Und wie gut tut es, wenn man erst merkt, was wirklich seine eigene Angelegenheit ist und was nicht. Für was man verantwortlich ist und für was einfach nicht. Ich verrate es euch: sehr gut! Und ab und an tut es auch gut, wenn man andere darauf hinweist, was meine und ihre Angelegenheiten sind ...



    Kapitel 9 - Nach Liebe, Anerkennung und Wertschätzung suchen

    Dieses Kapitel hat mir wahrlich die Augen geöffnet und ich habe mich auch tatsächlich darin wieder erkannt. Typisch Frau (zumindest geht es mir so): kaum ist sie unzufrieden, hat sie ein unbändiges Bedürfnis nach Kuschel- und Knuddeleinheiten. Wie oft habe ich dann zu meinem Freund gesagt "Schatz, ich brauche jetzt eine Umarmung" und was kam? Ein verständnisloser Blick und das wars. Oftmals habe ich nicht verstehen können, was an einer Umarmung so schwer sein sollte. Warum kam er meinem Bedürfnis einfach nicht nach? Ich wollte ja keinen Heiratsantrag - verdammt nochmal, sondern nur eine Umarmung! Und genau da fängt das Problem an. ICH wollte eine Umarmung, bekam sie nicht und suchte den Grund dafür, steigerte mich in etwas hinein, das in "Er liebt mich nicht mehr" oder "Er liebt mich nicht so, wie ich ihn liebe" endete und schnell entstanden Missverständnisse. Doch jetzt betrachten wir das Ganze doch mal aus einem anderen Blickwinkel: schauen wir uns ihn an. Ich stehe da und verlange eine Umarmung, ihm ist nicht danach. Warum sollte ich ihn dazu zwingen können, mir eine Umarmung zu geben, wenn er sich damit unwohl fühlt? Warum sollte ich nach so viel Liebe und Aufmerksamkeit haschen, wenn sie doch immer allgegenwärtig ist? Nur ich selbst habe mir das schlechte Gefühl eingeredet und ihn damit unnötig provoziert oder gar gekränkt. Nein, jetzt nicht mehr. Ich achte darauf was ich denke und wie ich es sage und wenn ich wirklich ein Bedürfnis nach Kuscheln und Knuddeln habe, dann sage ich ihm das, werde mir aber trotzdem bewusst, dass er mich liebt und er mir immer all das gibt, was ich in der Beziehung brauche, ohne direkt an seiner Liebe zu zweifeln.



    Kapitel 10 - Wahrnehmen ohne zu bewerten

    Auf dieses Kapitel habe ich mich sehr gefreut! Gefreut deswegen, da ich schon an einem Achtsamkeitskurs teilgenommen hatte und auch dort erstmals mit dem Gedanken "Wahrnehmen ohne zu bewerten" konfrontiert wurde. Und damals fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Doch dieses Mal wusste ich ja schon,um was es ging und konnte direkt los legen. Die Wertung oder Bewertung fängt direkt beim Aufstehen an. Wir blicken aus dem Fenster und schauen in den Himmel ... "schlechtes Wetter" heißt es dann, wenn es regnet. Auf der Autobahn dann ein Auto, das nicht schnell fährt und geradezu im Weg ist "Idiot, bleib doch Zuhause. Hast du den Führerschein im Lotto gewonnen?". Eine Wertung folgt auf die nächste. Zu allem, was wir sehen, haben wir eine Meinung. Geht doch einfach mal in die Stadt und schaut euch um. Was seht ihr? "Oh mann, wie kann DIE nur so ein Kleid tragen?" "Oh Gott, hast du DIE Frisur gesehen?" Ständig sind wir am bewerten, doch wer wären wir ohne diese Bewertungen. Wenn wir einfach nur mal schauen, wahrnehmen, ohne weiter zu denken. Dann sehen wir einen jungen Mann mit einer Frisur, die man nicht alltäglich sieht, eine Frau in einem Rock. Das war's! Wir nehmen uns Urlaub von unseren Gedanken, nehmen einfach nur wahr und - haben einen vollkommen freien Kopf :) Ohne Wertung, ohne ständiges Nachdenken, einfach frei! So soll das sein! Versucht mal einfach nur wahrzunehmen - nicht zu bewerten. Es ist anstrengend und mag nicht einfach sein, denn nicht hinter jedem Gedanken vermutet man eine Bewertung, doch hinter den meisten mag sie stecken. Erkennt die Bewertung und ändert es. Einfach nur schauen. Sonst nichts.



    Und nun mein liebstes Kapitel:

    Kapitel 12 - Im Hier und Jetzt

    Ja, im Hier und Jetzt sein. Ebenfalls ein Gedanke aus der Achtsamkeit, der sich simpel anhört, doch wer kann schon von sich behaupten, ihn zu leben? Wie oft am Tag hängen wir unseren Gedanken nach? Planen den weiteren Tagesablauf, morgen, übermorgen, blicken zurück in die Vergangenheit. Automatisch verrichten wir unsere Arbeit, ohne tatsächlich anwesend zu sein. Körperlich vielleicht ja, aber nicht geistig! Ständig sind wir uns selbst wieder vier oder fünf Schritte voraus. Doch was, wenn man einfach mal inne hält. Stoppt. Nichts tut und im Hier und Jetzt verweilt. Ich habe es versucht, mehrfach, ab und an bin ich gescheitert oder sagen wir mal so: ich bin nicht gescheitert, ich bin mir vielmehr während meiner Übung bewusst geworden, dass ich wieder gedanklich abdrifte und habe ich wieder ins Hier und Jetzt zurückgeholt. Einfach mal Kaffeetrinken oder Tee ohne zu denken, die warme Tasse anzufassen, sie langsam zum Mund zu führen und die heiße Flüssigkeit langsam in den Mund laufen zu lassen, dort mit der Zunge hin und her zu balancieren und sie schließlich im Rachen hinunterlaufen zu lassen ... einfach trinken, sich dessen bewusst sein, voll und ganz DA sein und sonst nichts tun. Genau so sollten wir leben, bewusst für jeden einzelnen Tag und jeden Moment, denn das Heute ist Morgen schon Vergangenheit und zählt nicht mehr. Also: genießt das Leben im Hier und Jetzt!!!



    Dies waren nur kleine Einblicke in viele Experimente und Gedankengänge, die ich während dem Lesen durchlebt habe. Jeden einzelnen konnte ich verfolgen und aufrecht halten. Die einzelnen Kapitel haben mir einiges beigebracht, mir einige Fragen gestellt, die ich kritisch betrachtet und auf mich und mein Leben angewandt habe:

    Wie breche ich mit Gewohnheiten? Wie kann ich meine Komfortzone verlassen, ohne dass ich mich damit belaste?

    Wie gehe ich mit meinen Sorgen um und wie kann ich die Sorgen so betrachten, dass sie nicht mehr so schlimm sind?

    Warum ärgere ich mich und was bringt es mir?

    Wie sage ich meine Meinung, ohne jemanden zu verletzen und wie kann ich selbst mir am nächsten sein und auch wirklich das sagen und tun, was ich denke?

    All diese Fragen werden behandelt und beantwortet, gespickt mit Übungen und Geschichten der Autorin aus dem Alltag. Hier werden dem Leser keine reine Phrase an den "Kopf geworfen", man arbeitet mit ihnen, sieht alltägliche Situationen und erhält auch Anwendungsbeispiele. Dabei ist die Autorin immer im Bilde des Geschehens und führt durch die einzelnen Kapitel mit anschaulichen Beispielen und Leitsätzen.

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich konnte auch Einiges daraus für mich und mein Leben mitnehmen. Natürlich bin ich nach einem mal lesen kein Meister in sämtlichen Experimenten und Situationen, doch mit einiger Übung, kann auch ich endlich zu mir finden und sogar sagen: Auf ins fette, pralle Leben!!! In das Leben, was ich mir verdient habe!


  19. Cover des Buches Flow in Sports: The keys to optimal experiences and performances (ISBN: 9780880118767)
  20. Cover des Buches Wer überlebt? (ISBN: 9783442156566)
    Ben Sherwood

    Wer überlebt?

     (8)
    Aktuelle Rezension von: WildRose
    "Wer überlebt?" ist insgesamt ein äußerst interessantes, lebendig geschriebenes Sachbuch. Es liest sich flüssig, ergründet einige wirklich spannende Fragen und ist zudem wirklich gut recherchiert. Sherwood hat mit zahlreichen Überlebenden gesprochen und selbst Überlebenstrainings absolviert, um dieses Buch "rund" zu machen, was ihm tatsächlich sehr gut gelungen ist.
    Den ersten Teil des Buches, der übrigens deutlich länger als der zweite Teil ist, ist besonders faszinierend und gibt Antworten auf Fragen, die man sich vielleicht schon früher einmal gestellt hat. Der zweite Teil, der ziemlich kurz ist, mag zwar ganz nützlich sein, doch vieles wird darin stark vereinfacht dargestellt und es kam ein wenig so rüber, als bräuchte man nur eine bestimmte der gelisteten Eigenschaften, um zu einem Überlebenden zu werden.
    Trotzdem: Dieses Buch verdient es, gelesen zu werden.
  21. Cover des Buches Das Leben tiefer verstehen (ISBN: 9783451068652)
    Dalai Lama

    Das Leben tiefer verstehen

     (1)
    Noch keine Rezension vorhanden
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