100 Jahre Titanic ... Buch Neuerscheinung, Extra: Havarie Costa Concordia

Neuer Beitrag

Sven Eisberg

vor 6 Jahren

Zum 100. Jahrestag der Titanic jetzt eine Buchverlosung
zum passenden Buch "100 Jahre Titanic ..." von Sven EIsberg
Teilnehmen an der Verlosung kann man bis 13.04.12 14.00 Uhr.

Es werden 3 Exemplare verlost.

Viel Glück !!!

buchfeemelanie

vor 6 Jahren

Ich will mich bewerben.
Würde mich interessieren, obwohl ich sonst so ein " Sach und Fachbuch" nicht lese.
Aber "die Titanic" ist interessant . Dazu kommen ja jetzt die Tage auch einige Berichte, ich ich mir ansehen werde.

nirak03

vor 6 Jahren

Die Titanic faziniert mich schon lange. Ich schaue jeden Film und so ein Sachbuch hätte ich sehr, sehr gerne in meinem Bücherschrank. Ich bewerbe mich auch um ein Exemplar.

Beiträge danach
94 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)
Beiträge davor

nirak03

vor 6 Jahren

Meinen Glüchwunsch Euch dreien und viel Spaß beim Lesen!

Humpi

vor 6 Jahren

Wow, das hätte ich nie gedacht! Vielen Dank, ich freue mich riesig! :)

Sven_Eisberg

vor 6 Jahren

Die Bücher der Verlosung gehen heute mit der Post raus - leider ging es nicht eher.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende
Sven

P.S.: Seit heute ist das Buch bei Amazon wieder vorrätig - wird also sofort geliefert
Seit heute gibt es für alle E-Book Fans das Buch auch als E-Book Version ;-)

Buch: 100 Jahre Titanic

Kiwi33

vor 6 Jahren

Meins ist am Samstag schon angekommen, schaffe es nur leider erst heute mich zu melden.
Vielen Dank! :-)))

anja_bauer

vor 6 Jahren

Also ich war ja nicht in der Verlosung und da dachte ich, kaufste es mir, weil es mich interessiert. Also ab in die Buchhandlung bestellt und gestern abgeholt. Da war die erste Enttäuschung. Für so ein dünnes Buch 7,90 - etwas viel, nahm es trotzdem.

Als ich dann anfing zu lesen, wurde ich nochmals enttäuscht. Es ist kurz geschrieben und das meiste weiß man schon. Es gibt hier keine neuen Erkenntnisse.
Mein Fazit: Soweit ist das Buch gut, aber für 7,90 ist es eindeutig etwas zu teuer. Und es wäre schon schöner gewesen, etwas ausführlicher zu schreiben und nicht so ku´rze abgehackte Kapitel. Bilder wären naklar auch toll gewesen ,aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn ich dieses Buch mal asl Remitente endecke, dann würde ich es kaufen. Ansonsten nicht

Humpi

vor 6 Jahren

Meins ist auch angekommen! :) Vielen lieben Dank, bin schon angefangen mit dem Lesen und bisher ist es echt interessant ;)

Sven_Eisberg

vor 6 Jahren

Freut mich sehr, dass der Inhalt des Buches euch gefällt.
In meinem nächsten Buch werden einige Fotos dabei sein - versprochen!!!

LG
Sven

P.S.: Colette hat sich bisher noch nicht gemeldet ?!

Neuer Beitrag

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe für dein Mailpostfach!

Hol dir mehr von LovelyBooks