14 Tage Lesewahnsinn: wir verschenken täglich E-Books & Hörbücher

Neuer Beitrag

doceten

vor 4 Jahren

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns wahnsinnig über das neue LovelyBooks mit den besten Lesern überhaupt. Nun wollen wir den Relaunch und unsere gemeinsame Leseleidenschaft zwei Wochen lang zusammen mit euch feiern! Was könnte da besser passen, als unseren Lesewahnsinn mit tollen Büchern auszuleben?

Damit euch der Lesestoff nicht ausgeht, schenken wir euch täglich eine große Menge an E-Books und Hörbüchern, u. a. von Kai Meyer, Annika Reich, Karl Olsberg und Kate Morton!

Der LovelyBooks Lesewahnsinn ist dabei vor allem auch unser kleines Dankeschön an euch tollen Mitgliedern, weil ihr uns so fabelhaft beim Relaunch unterstützt habt. Viel Spaß beim Lesen und Hören! :-)

- Euer LB-Team

So funktioniert der Lesewahnsinn

Jeden Tag um 12 Uhr starten wir eine neue Buchverlosung zu einem E-Book oder Hörbuch. Sobald ihr die Aktion mit einem eigenen Beitrag kommentiert, bekommt ihr am nächsten Tag (Abends) einen Download-Code per Email zugeschickt. Mit diesem Download-Code könnt ihr anschließend euer persönliches Exemplar runterladen.

Die Anzahl der Downloads ist begrenzt und damit ihr immer gut informiert seid, geben wir in diesem Übersichtsthema täglich die aktuelle Aktion bekannt - also am besten gleich per "Folgen" abonnieren! Außerdem beantworten wir euch hier gerne Fragen zum Ablauf und geben Hilfe, wenn es technische Schwierigkeiten beim Download gibt.

!!! ACHTUNG: Das ist nur das Übersichtsthema. Damit ihr einen Download-Code bekommt, müsst ihr bei der Buchverlosung posten (Link siehe unten in der Übersicht) !!!

Zu jedem Buch starten wir übrigens auch eine Lese- oder Hörrunde, bei der ihr gerne mitmachen könnt! Den Link dazu findet ihr dann immer in der Mail mit dem Download-Code.

Übersicht: Das E-Book oder Hörbuch des Tages

8. April: "Durch den Wind" von Annika Reich (E-Book, beendet)
9. April: "Die fernen Stunden" von Kate Morton (Hörbuch, beendet)
10. April: "Silo 1&2" von Hugh Howey (E-Book, beendet)
11. April: "Scharlatan" von Claudia Weiss (E-Book, beendet)
12. April: "Die achte Offenbarung" von Karl Olsberg (E-Book, beendet)
13. April: "Stuart Horton" von Lissa Evans (E-Book, beendet)
14. April: "Coffeeshop 1.01" von Gerlis Zillgens (E-Book, beendet)
15. April: "Unter dem Vampirmond - Versuchung (Hörbuch, beendet)
16. April: "Lyon" von Stephanie Madea (E-Book, beendet)
17. April: "Diät - Deutsch" von Susanne Fröhlich & Constanze Kleis (E-Book, beendet)
18. April: "Die Alchimistin" von Kai Meyer (E-Book, beendet)
19. April: "Das Tal - Das Spiel" von Krystyna Kuhn (E-Book, beendet)
19. April: "Dark Angels' Summer - Das Versprechen" von Kristy & Tabita Lee Spencer (E-Book, beendet)
19. April: "Clockwork Angel" von Cassandra Clare (E-Book, beendet)
20. April: "Fairy Tale" von Désirée Lecca (E-Book, beendet)

21. April: Letzte Chance auf 
"Coffeeshop 1.01" von Gerlis Zillgens (E-Book, beendet)
"Lyon" von Stephanie Madea (E-Book, beendet)

doceten

vor 4 Jahren

Viel Spaß beim Lesewahnsinn! :)

AlineWirths

vor 4 Jahren

Ich wünsche euch allen auch viel Spaß und Glück natürlich dabei zu sein

Beiträge danach
606 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)
Beiträge davor

IraWira

vor 4 Jahren

@Salzstaengel

Na, schämen brauchst Du Dich ja nicht, ich finde es nur erstaunlich (nicht, dass es mir nicht auch selber zwischendurch passiert *oops*) wie Leute, die so viel lesen, solche Sachen einfach immer wieder überlesen.
Vermutlich müssen doceten und die anderen einfach noch an ihrem schriftstellerischen Ausdruck arbeiten oder die Infos in Reimform weitergeben, damit sie auch wahrgenommen werden. Nichts mit schnöden sachlichen Infos hier bei den Bücherfreaks *g*

Lenny

vor 4 Jahren

Was für eine schöne Aktion das ist/war, das war sicher sehr viel Arbeit.....ich möchte hier Danke sagen für die schönen Lesestunden, die ihr uns dadurch beschert!!!! Danke

monerl

vor 4 Jahren

danke für die tolle aktion! hat spass gemacht! :-)

Lizzy_Curse

vor 4 Jahren

vielen lieben Dank für die tolle Aktion!!!!

Sonnenwind

vor 4 Jahren

MelE schreibt:
Ich hab immer noch SILO zu verschenken. PN mit Mailadresse an mich und der Link gehört dir!

Hast Du das Buch jetzt los? Es ist übrigens ganz toll. Ich habe schon einen Teil gelesen, muß dann aber immer wieder abbrechen, weil noch so viel "richtige" Arbeit ist. Das Buch kann ich nur empfehlen!

unfabulous

vor 4 Jahren

<3-lichen Dank auch von mir! Echt tolle Aktion :-)

Nefertari35

vor 4 Jahren

IraWira schreibt:
Passt ja schon, mich wundert es nur, wenn ich sehe, wieviele immer wieder fragen, statt in die Threads zu gucken, wo doceten das doch immer alles gepostet hat.

ICh hatte es ja sogar gelesen, aber dann vergessen. Wie gesagt, habe ich gerade großen Mist um die Ohren.

Neuer Beitrag