2015: Wer wir sind, wo wir stehen und wohin wir gehen

Neuer Beitrag

Petra_Liermann

vor 2 Jahren

Nun ist es endlich im Handel: mein neues Buch! 
Kurzinhalt:Wie leben wir? Und warum tun wir es gerade so und nicht anders? Und wieso bringen Fortschritt und Entwicklung offensichtlich weniger Glück, aber mehr Unzufriedenheit, Krankheit und Stress in unser Leben. Diese und andere Fragen werden in diesem Buch gestellt und nicht nur das System, sondern das Leben in seiner Gesamtheit zur Beantwortung kritisch hinterfragt. Dabei zeigt die Autorin einen klaren Weg heraus aus der Misere – die Entwicklung von Eigen- und Nächstenliebe! Ein Buch für alle, die bereit sind, aus der Opferrolle herauszutreten - hinein in ihre eigene Schöpferkraft!

Seit Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema, warum alles in unserem Leben genau so ist, wie es eben ist und wie wir effektiv etwas ändern können. Viele Erkenntnisse sind sicherlich nicht bahnbrechend neu und uns sehr wohl bewusst, aber in der Summe ergibt sich ein Bild, das hoffentlich beim Leser einen bleibenden und zur Veränderung anregenden Eindruck hinterlässt. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in einen regen Austausch über meine Erkenntnisse treten könnten!

Amazon-Link: http://www.amazon.de/2015-sind-stehen-wohin-gehen/dp/3945509319/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1435087270&sr=8-8&keywords=petra+liermann

Als eBook ab 1. Juli 2015 erhältlich!

1 Foto
Neuer Beitrag

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe für dein Mailpostfach!

Hol dir mehr von LovelyBooks