Neuer Beitrag

CDSanders

vor 1 Jahr

Hallo liebe Fantasy-Freunde, viele Leser haben mich nach der nächsten Buchverlosung gefragt. Leider muss ich sagen, dass in nächster Zeit keine auf dem Plan steht. Aber ich habe für alle, die mich angeschrieben haben, mein Ebook für 99 Cent eingestellt. Diese Preisaktion läuft noch bis zum 31.08.16. Wer also Interesse hat, sollte zuschlagen. Ich würde mich auch noch über den einen oder anderen Teilnehmer meiner Leserunde freuen. Lieben Gruß CD Sanders

Buch: Das Talar-Universum - Welt der Begabten

CDSanders

vor 1 Jahr

Meine Preisaktion geht nur noch bis Mittwoch.

CDSanders

vor 1 Jahr

Liebe Leser von Fantasy! Bis zum 31.08.16 geht noch meine Preisaktion. Das Ebook ist erhältlich, überall dort, wo es Ebooks gibt. Meine Leserunde kann noch Teilnehmer vertragen, noch ist sie nicht zu Ende. Also dann "Allons-y"! Auf gehts!

CDSanders

vor 1 Jahr

Liebe Fantasy-Freunde, bis morgen gibt es den ersten Teil "Welt der Begabten" meiner Fantasy-Reihe "Das Talar-Universum" noch in einer Preisaktion für 99 Cent. In der Leserunde bei Lovelybooks hat mein Buch nur gute Kritiken bekommen, vielleicht habe ihr ja Lust noch mit einzusteigen. Ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer. Ach ja, zu kaufen überall dort, wo es Ebooks gibt, z. B. hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01HR3HHE4/ref=s9_simh_gw_g351_i1_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=71MB1T91JDMCQ098AJHA&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=7fb339d7-1d6e-42de-9c12-dadc030ae13c&pf_rd_i=desktop

Neuer Beitrag