Follow the white rabbit: Herr deiner Angst...

Neuer Beitrag

Nivija

vor 6 Jahren

Hallo in die Runde,

ich weiß, dass ich auf Facebook vor kurzem eine Verlinkung zu http://www.herr-deiner-angst.de/ von Lovelybooks gesehen habe.
Jetzt wollte ich fragen, ob ihr Euch daran auch beteiligt und ob es mit einem Buch zusammen hängt?!
Habe nämlich eben die erste Nachricht zum ARG bekommen.... und bin aufgeregt.
Über sachdienliche Hinweise würd ich mich freuen :D

LG Nivija

tintenmaedchen

vor 6 Jahren

Also angemeldet bin ich für das ARG aber ausser einer Email vor einiger Zeit dass ich anfangen soll die Augen aufzuhalten kam bisher nichts. Aber bei facebook habe ich gelesen dass heute schon welche Post bekommen haben.
Was für eine Nachricht hast du denn bekommen?

Themistokeles

vor 6 Jahren

Das hat etwas mit einem Buch zu tun. Guck mal hier: http://www.vorablesen.de/node/226985

VeroNefas

vor 6 Jahren

Bei mir kam gar nichts :( Noch nicht mal die erste - Mail...

Ein LovelyBooks-Nutzer

vor 6 Jahren

Hab mich mal angemeldet, jetzt weiß ich nur nicht so recht was mich rwaret. xD

Nivija

vor 6 Jahren

Themistokeles schreibt:
Das hat etwas mit einem Buch zu tun. Guck mal hier: http://www.vorablesen.de/node/226985

AH! Der HInweis hat mir irgendwie noch gefehlt :) Danke für den Link.

Nivija

vor 6 Jahren

tintenmaedchen schreibt:
Also angemeldet bin ich für das ARG aber ausser einer Email vor einiger Zeit dass ich anfangen soll die Augen aufzuhalten kam bisher nichts. Aber bei facebook habe ich gelesen dass heute schon welche Post bekommen haben. Was für eine Nachricht hast du denn bekommen?

Ich mach grad einen Blogeintrag fertig. Wenn ich den online gestellt habe, verlinke ich ihn hier mal. Dann kannst Du schauen was heute in meinem Kasten gelandet ist :D

tintenmaedchen

vor 6 Jahren

Das wäre super danke Dir :)

Nivija

vor 6 Jahren

So, jetzt ist mein Beitrag online! Ihr könnt mir auch gerne Eindrücke, Fragen oder Mutmaßungen und alles andere mit einem Kommentar zulassen kommen. ;)
http://books.nivija.com/2012/02/arg-folge-dem-kaninchen-der-start/

Ein LovelyBooks-Nutzer

vor 6 Jahren

Ich glaube sachdienliche Hinweise gibt es auch hier im Forum: http://forum.argreporter.de/index.php?topic=1187.0

Nivija

vor 6 Jahren

Das kannte ich noch nicht und danke Dir für den Link zum Forum. Jetzt hab ich mich angemeldet und werde mal schauen wieviele da heute Post bekommen haben :) Ganz neue Erfahrung!

Neuer Beitrag

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe für dein Mailpostfach!

Hol dir mehr von LovelyBooks