Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie die englische Ausführung vo...

Neuer Beitrag

MargitM

vor 7 Jahren

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie die englische Ausführung von "Beverly Barton-Killing Beautys" heist??
Bitte danke

atimaus

vor 7 Jahren

Im Buch steht " Thy Dying Game " von 2007. Gut das ich noch wusste wo mein Buch steht ;0)

MargitM

vor 7 Jahren

@atimaus

Echt intressant das sie dann im englischen doch noch einen anderen titel haben obwohl sie bei der deutschen fassung schon nen englischen haben *g
Supa danke danke nett vu dir..hab heut verzweifelt auf der arbeit gesucht abe nix gefunden...
gott sei dank gibts lovleybooks ;-)

Lilitu

vor 7 Jahren

@atimaus

@MargitM: Das dachte ich auch. Wozu noch einen anderen englischen Titel nehmen, wenn das Buch ohnehin schon einen hat :D

Lilitu

vor 7 Jahren

Wenn du das Buch besitzt: Der Originaltitel steht meistens auf den ersten Seiten, dort wo auch die ISBN, Copyright usw. stehen.

MargitM

vor 7 Jahren

@atimaus

und vorallem der englische titel ja mit dem deutschen (ommt mir vor) gar nicht zu tun hat.-bei zwei solchen verschiedenn titel da sucht man dann shcon ne weile...

atimaus

vor 7 Jahren

@MargitM

Tja, wer weiß wer da im Verlag grad Langeweile hatte oder gab es den Originalübersetzungstitel schon ;0). Ich persönlich ärgere mich auch oft über die Titelbildgestaltung, wenn im Buch eine Brünette die Hauptfigur spielt und vorn ist ein Blondie drauf.

atimaus

vor 7 Jahren

@atimaus

Na ja, sie spielen ein tödliches Spiel und killen Ex-Schönheitsköniginnen, also zumindest treffen beide Ttel irgendwie zu.
Wobei ich mich immer frage ob englischsprachige Titel so umsatzförderlich in D sind. Denkt man da nicht erstmal es wäre ein Buch in Englisch und greift dann doch lieber zu einem mit deutschem Titel?

atimaus

vor 7 Jahren

Ähm, das das Buch Teil 7 einer Reihe ist, weist du aber, oder?

MargitM

vor 7 Jahren

@atimaus

nein ich weis das leider nicht...ich hab von ihr auch noch kein einziges gelesen.. obs die kundschaft weis für die ich es heute bestellen wolölte weis ich nicht...

MargitM

vor 7 Jahren

@atimaus

also ich muss ehrlich sagen bis dato habe ich noch kein einzges buch auf nenglish helesen..aber ich habe mir von vielen sagen lassen das die englisch bücher (die in der orginalausgabe) viel besser sind als die übersetzten

atimaus

vor 7 Jahren

@MargitM

Ich hab es auch noch nicht gelesen, steht in meinem übergroßen SuB. Aber vielleicht spielt das ja auch bei der Reihe keine große Rolle??? Falls sie dich fragen, es ist die Griffin Powell Reihe ( gut das es das englische LB gibt, goodreads, da mach ich mich öfters in Englisch schlau ;0), soll aber keine Schleichwerbung sein )

atimaus

vor 7 Jahren

@MargitM

ich bin in einigen englischsprachigen Foren unterwegs, so bleibt mir mein Schulenglisch wenigstens im Ansatz erhalten. Aber für ganze Bücher fehlt mir da die Geduld zu. Da geht mir das Lesen nicht schnell genug.

MargitM

vor 7 Jahren

@atimaus

auch keine blöde idee,, das hab i leider verseumt..mein englisch is soo grotten schlecht...da würd i ned mal in einem jahr a englischs buch lesen :-)
aber naja gibt schlimmers..in mein fal wie beruf und co bruahc i kein englsch.."noch"

MargitM

vor 7 Jahren

@atimaus

lol i hab sie eatz gefragt. (bekannte vu mir) najo sie sagt na hat sie ned gewust aber egal...die andern kann sie schu noch kaufen...das nächste wird teil 1 sein..
naja so gehts auch oda*gggg

atimaus

vor 7 Jahren

@MargitM

Klar und vielleicht stört es ja auch gar nicht, der Teil an sich wird ja abgeschlossen sein ;0)

Neuer Beitrag

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe für dein Mailpostfach!

Hol dir mehr von LovelyBooks