Hilfe! ich habe ein supergroßes Problem: ich bin sehr anspruchsvo...

Neuer Beitrag

Michellechen

vor 6 Jahren

Hilfe!
ich habe ein supergroßes Problem: ich bin sehr anspruchsvoll im moment. :/ ich suche ein buch welches mich fesselt.. aber es sollte möglichst NICHTS!! mit vampiren zu tun haben (das geht mir langsam auf den keks, die geschichten sind doch alle gleich, auch wenn sie noch so gut sind.. hab jetzt genug davon gelesen :D). Ich hätte gerne etwas spannendes, aber nicht sowas wie ''eine journalistin auf den spuren eines mörders...'', ist auch alles gleich. :/ Ein Roman wäre auch schön, aber nichts kitschiges bitte. Ich hab jetzt echt lange gesucht und am Ende dann Die Therapie von Sebastian Fitzek gefunden. Hat mir sehr gefallen, war aber leider zu kurz... Naja, ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
Danke schonmal :)
PS: Die Chemie Des Todes möchte ich nicht lesen.. ich weiß auch nicht warum, ich sage ja ich ibn anspruchsvoll :/

Ein LovelyBooks-Nutzer

vor 6 Jahren

Wie wärs mit Abenteuer-Fantasy einer Nachwuchsautorin? ;P

Autor: Miriam Broicher
Buch: Tor zum Schattenland

silbereule

vor 6 Jahren

Das Rätsel der Templer, Martina André

Autor: Martina André
Buch: Das Rätsel der Templer

Michellechen

vor 6 Jahren

hmm.. klingt beides ganz gut, danke

Splitterherz

vor 6 Jahren

Ähm ich hängt dir mal ein paar Bücher an, die ich ganz toll fand, vllt ist was für dich dabei?! In "Entflammt" geht es um Unsterbliche, diese sind aber KEINE Vampire ;)

Autoren: Caragh O'Brien,... und 4 weitere Autoren
Bücher: Die Auserwählten - Im Labyrinth,... und 5 weitere Bücher

Michellechen

vor 6 Jahren

faunblut hab ich auch gelesen, war sehr schön :)

Kiritani

vor 6 Jahren

Wie wäre es mit 'Lieber Mischa' von Lena Gorelik?

Autor: Lena Gorelik
Buch: Lieber Mischa

Dyara

vor 6 Jahren

Hallo, ich hänge dir auch mal welche an, die sind etwas "anders". In dem einen (Alchemie) gibt es zwar Vampire, aber nicht mit Glitter und Liebe und auch nur als Nebenfiguren. Ich fand es toll. LG

Michellechen

vor 6 Jahren

jetzt hab ich ja genug auswahl, ich bin sicher dass sich da was findet. scheinen vielversprechende bücher dabei zu sein, danke euch :)

Neuer Beitrag