Thread Suche

Neuer Beitrag

venwar_newroly

vor 5 Jahren

Hey ihr lieben, ich Suche nun schon seit gestern den Thread den Dani vor ungefähr 10 Tagen eröffnet hat zu einer Wanderbuchaktion, doe so ähnlich ablaufen sollte wie die unwahrscheinliche Pilgerreise.. Man konnte sich seine Top 3 aussuchen bei denen man mitmachen wollte.. Wenn jemand weiß welchen Thread ich meine, bitte her mit dem Link! ;) Ich hab irgendwie verplant dem Thread zu folgen.. Danke schon im Vorraus. ;)

elane_eodain

vor 5 Jahren

@venwar_newroly

Hier:
http://www.lovelybooks.de/thema/Wanderbuchrunde-mit-Notizen-im-Buch-wer-m%C3%B6chte-mitmachen--961107905/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8/ZmlsdGVyc29ydD1uZXU%3D&liste=modern

Den meinst Du doch, oder? :-)

venwar_newroly

vor 5 Jahren

@elane_eodain

Oh ja! Vielen Dank! Das ging ja schnell. ;)

elane_eodain

vor 5 Jahren

@venwar_newroly

Bin zufällig sofort über Deine Frage gestolpert und habe den Thread dann über die Sortierung nach "Neu erstellt" gesucht, das ging schnell! ;-)

Neuer Beitrag

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe für dein Mailpostfach!

Hol dir mehr von LovelyBooks