Cover des Buches Against the Rules - Gegen jede Regel (ISBN: B01DOV3R9M)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Against the Rules - Gegen jede Regel von Amélie Duval

Liebe auf Umwegen!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren

Das Cover finde ich schön und sehr interessant. Eine hübsche Frau, die eine Maske trägt wie sie perfekt zur Story im Buch passt.

Ich kam sehr schnell in das Buch hinein und es liest sich sehr gut. Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig. Es liest sich wie von selbst.
Da die Geschichte für meine Verhältnisse relativ kurz ist, beinhaltet sie wirklich alles, was ich mir für so ein Buch vorstelle!
Geschrieben mit viel Gefühl, heiße Erotik, Liebe mit viel Schmerz auf beiden Seiten aber auch extreme Spannung! So sollte ein gutes Buch sein und hat somit genau meinen Geschmack getroffen.

Es ist ja schon am Anfang ein wenig spannend doch die Spannung baut sich bis zum Schluss immer mehr und mehr auf. Ich hielt auch den Atem an und zitterte zum Schluss fast schon vorlauter Aufregung! Die Erotikszenen sind zwar kurz aber dafür sehr heiß! Liebe mit Schmerz ist vorprogrammiert und das mag ich sehr! Zuerst verlieben und dann leiden!
Die Idee zu der Story finde ich einfach Klasse.
Mich hat das Buch gepackt und kann es nur jedem empfehlen!