Cover des Buches Ein MORDs-Team - Das Echo des Schreis (ISBN: 9783958341814)
Angeliques_Leseeckes avatar
Rezension zu Ein MORDs-Team - Das Echo des Schreis von Andreas Suchanek

Ein grandioses Finale des erstens Falls

von Angeliques_Leseecke vor 8 Jahren

Kurzmeinung: super Abschluss für ersten Fall des MORDs-Team

Angeliques_Leseeckes avatar
Angeliques_Leseeckevor 8 Jahren
*Inhalt*
Ein Sturm zieht auf… bildlich gesehen und auch real. Schaffen es dir drei Freunde von '84, Shannon, Jamie und Harrison rechtzeitig nach barrington Cove um das MORDs-Team bei der Entlarvung des Mörders von Marietta King zu unterstützen?

*Meine Meinung*
"Ein MORDs-Team - Das Echo des Schreis" von Andreas Suchanek ist der 12. und der finale Teil vom ersten Fall des MORDs-Team. Stück für Stück hat uns der Autor an der Entlarvung des Mörders teilhaben lassen. Mit dieser Überraschung hätte keiner gerechnet und ich bin hellauf begeistert.

Auch der 12. Band ist rasant und fesselnd, wieder habe ich den Teil in einem Rutsch gelesen. Und auch wenn der Mörder schon in Band 11 genannt wurde, konnte es diesem Teil nicht die Spannung rauben. Die Auflösung ist gelungen und der Mörder von Marietta konnte seinen fiesen Plan nicht umsetzen.

Beide Teams sind mir so nach und nach ans Herz gewachsen. Es ist schön, dass die Freunde von '84 wieder zueinander gefunden haben.

In diesem Teil wurde dann auch der Grundstein des nächsten Falles gelegt, denn es sind noch einige Fragen ungeklärt.

*Fazit*
Ein grandioses Finale des ersten Falls. Insgesamt hat mir der All-Age-Krimi sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Fall mit dem MORDs-Team.
5 Sterne