Cover des Buches Jungs, die nach Kirschen schmecken (ISBN: 9781500996963)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Jungs, die nach Kirschen schmecken von Anna Katmore

Summers und Mitchell - Endlich!!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Ein wahnsinns Buch!!
Wie kann man nur so ein tolles Buch schreiben? Eine so tolle Reihe?
Immer wenn man denkt, jetzt passiert es, lässt sich die Autorin was einfallen, damit es wieder spannend wird und man innerlich die Augen verdreht. Eine Achterbahn der Gefühle findet man hier und ich finde es klasse. Es wird nie langweilig oder langatmig, im Gegenteil. Anna versteht es, uns Leser von Anfang in einem Buch gefangen zu halten, bis man es vollkommen verschlungen hat. Es fesselt einen und man will nur noch mehr davon. Es ist schon fast wie eine Droge. Aber das ist gut so.
Und endlich kommt der so lang ersehnte Teil von Sam und Tony!! Gott bin ich glücklich! Und dann war es auch noch soooo romantisch. Was dann passiert gleicht dem weniger und ich könnte die Wände rauf gehen, so wütend bin ich. Aber Gott sei Dank, wendet sich das Schicksal nochmal.
Wirklich ein wahnsinnig tolles Buch!!

Ich freu mich schon auf die nächsten Bücher von Anna, sie sind allein einfach toll!!