Cover des Buches LIEBE MICH! - Unsterblich (ISBN: B01E0HXQH2)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu LIEBE MICH! - Unsterblich von D.C. Odesza

Unsterblich - für immer und ewig!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Das Cover hätte wieder schöner nicht sein können! Die tollen Farben und so sinnlich! Ich liebe es, wie schon die anderen zuvor.

Als ich gehört hatte, dass es noch einen Band dieser Reihe gibt war ich überglücklich, gespannt und ein wenig misstrauisch zugleich. Was sollte denn nun noch passieren?! Sie haben ja alles, was sie sich wünschen und irgendwie dann doch nicht.
Dieser Teil ist der perfekte Abschluss, auch wenn ich das schon vom vorigen gedacht habe. Dieser ist wirklich perfekt!

Man kommt sofort wieder schnell ins Buch rein und der Schreibstil gefällt mir so gut. Er fesselt mich von der ersten Zeile weg und lässt mich in die Welt von Odette und Gabor eintauchen und ich will nicht mehr zurück.

Nachdem ich den Epilog gelesen habe, hatte ich Angst, fast schon Panik. Ich musste sofort weiterlesen obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte. Ich fieberte der Szene schon entgegen um zu erfahren wie es soweit kommen konnte und was danach passieren wird.

Es beginnt für eine kurze Zeit relativ ruhig mit wieder heißen Szenen, die ich so liebe. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Und ehe man sich versieht geht der Sturm richtig los, der sich fast zu einem Orkan entwickelt.
Eine Szene besser als die andere, spannender gespickt mit viel Erotik und auch Gefühl. Man lernt Gabor von seiner einfühlsamen Seite kennen, die nur wenige zu Gesicht bekommen. Odette wird immer mehr zu der Frau an der Seite von ihm und das passt so gut. Eine Frau, die er nie gesucht hat und doch in ihr die perfekte Begleiterin fürs Leben gefunden hat.
Miguel und Odette mit ihren Neckerein, wie sie sich immer mehr aufstacheln sind genial. Diese werde ich auch vermissen.
Was sie sich für dieses Buch wieder alles hat einfallen lassen, nachdem man ja glaubt, da gibt es eigentlich nichts mehr, ist grandios! Eine Achterbahn der Gefühle die sich fast nicht in Worten beschreiben lässt.

Ein tolles Finale, das besser hätte nicht sein können.
Ich freue mich so sehr für alle, bin aber gleichzeitig auch traurig, dass es nun wirklich vorbei ist. Ich werde sie immer in meinem Herzen behalten und es war auch sicher nicht das letzte Mal, das ich diese Reihe gelesen habe!

Ein großes Lob an DC Odesza für diese tolle Buch und auch die anderen, die sie geschrieben hat.
Ich liebe sie alle!!!