Cover des Buches Zwei an einem Tag (ISBN: 9783036955421)
April28s avatar
Rezension zu Zwei an einem Tag von David Nicholls

2 die sich immer wieder verpassen und dennoch nicht voneinander los kommen...

von April28 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, witzig und tragisch zugleich! Eine fantastische Geschichte über das Leben.

April28s avatar
April28vor 9 Jahren
Wieder mal hatte ich ein paar Startschwierigkeiten und kam lange an den ersten paar Karpiteln nicht vorbei. Durch einen glücklichen Job mit langer Zugfahrt bin ich aber doch wieder zum Lesen gekommen und habe den Rest des Buches in nur kurzer Zeit verschlungen. Es wurde immer besser, ist wirklich unvorhersehbar und man erschrickt manchmal was alles in einem Jahr so passieren kann.Welche glücklichen Zufall das Leben so bereit hält, wie man sich in dieser oder jener Situation entscheidet und dass man sich immer wieder verpasst.
Spoiler: Dass Sie letztendlich doch zusammenkommen und das Buch so furchtbar plötzlich und tragisch endet hätte ich wirklich nie erwartet!