Cover des Buches Lagom achtsam (ISBN: 9789198469738)
Finntastics avatar
Rezension zu Lagom achtsam von Dr. Anne Brolien

Lagom Achtsam - Ein toller Ratgeber, der Dein Leben verändern kann!

von Finntastic vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Endlich ein Ratgeber, der sich super liest und noch dazu viele einfache Tipps für mehr Entspannung und Zufriedenheit im Alltag bietet!

Finntastics avatar
Finntasticvor 5 Jahren

Bei Ratgebern höre ich oft schon nach einigen Seiten auf zu lesen. Viele sind mir einfach zu realitätsfern. Das Buch „Lagom achtsam“ von Dr. Anne und Olof Brolien von LagomEra hat mich hingegen von Anfang bis Ende gefesselt. Es ist unterhaltsam geschrieben und gibt vor allem jede Menge nützliche und einfache Tipps für ein entspannteres, zufriedeneres und glücklicheres Leben.

Zugleich erfährst Du beim Lesen durch zahlreiche Denkanstöße auch so einiges über Dich selbst. Ein wirklich tolles Buch, dass Dein Leben verändern kann! Ergänzt wird das Ganze übrigens durch das Buch „Lagom achtsam Praxis“, das zahlreiche Meditations- und Achtsamkeitsübungen bereit hält.

Mehr über die schwedische Glücksformel von Anne und Olof Brolien erfahrt ihr im Interview mit den beiden Autoren: https://finntastic.de/lagom/