Cover des Buches Göttlich 2. Göttlich verloren (ISBN: 9783841501387)
EueuJacksons avatar
Rezension zu Göttlich 2. Göttlich verloren von Josephine Angelini

Göttlich Verloren

von EueuJackson vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich war total "verloren" in diesem Buch ! *-*

EueuJacksons avatar
EueuJacksonvor 9 Jahren
Inhalt :
Helen durchlebt im wahrsten Sinne des Wortes jede Nacht die Hölle - denn Sie ist die Auserwählte , die den Fluch der Furien brechen kann . Und als ob das nicht schon genug wäre - Noch dazu muss sie sich mit ihrem Kummer über Lucas rumschlagen . Doch glücklicherweise lernt sie eines Nachts den attraktiven Orion kennen , der sie in der Unterwelt begleitet . Doch ob das so gut ist , erfährt sie erst am Ende , als es schon fast zu spät ist .

Meinung :
Der erste Teil war ja schon der Hammer , aber in " Verloren " gehts wirklich richtig ab . Ich habe richtig mit Helen mitgelitten , als sie sich von Lucas fernhalten musste . Und dann noch Orion - Gott , war ich erleichtert , als Helen nicht mehr allein in der Unterwelt rumspaziert ist .
Wie auch im ersten Teil hat mich besonders die Delos-Familie verzaubert und natürlich gibts es wie immer witzige Stellen , sprich - Claire .
Das Ende ist wirklich bitter , ich kann es jetzt schon kaum abwarten den Letzten Teil der Trilogie zu lesen :-(

Fazit : Ein Muss für jeden , der auf Mythologie und dramatische Liebesgeschichten steht .